Zum Inhalt springen

bratan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich habe meinen seed mit trinity generiert bin ich damit sicher?
  2. will mein geld zurück
  3. würde auch gern mein geld zurück holen
  4. die gründer haben ihre 40 mio so oder so ob der coin gut läuft oder nicht ist ja egal
  5. sind die coins jetzt wertlos?
  6. IOTA ist tot und sinkt immer weiter nachkaufen bringt nichts mich würde es nicht wunder wenn ihr bald privatinsolvenz anmelden müsst
  7. iota hart am sinken denke ich werde mit meinen 50 iota die ich beim allzeithoch gekauft habe niemals reich
  8. ihr seid nur neidisch auf meine 50 iota außerdem hab ich noch 500 trx
  9. habe bereits 50 iota angesammelt!! meint ihr ich werde in 1-2 jahren reich?
  10. wann wird der wert in den charts angezeigt
  11. geil und ich besitze 80% iota 10% trx 10% eth
  12. hab meine tokens schon vor über 2 monaten auf meine wallet erhalten
  13. to da moon und dann lambo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.