Zum Inhalt springen

Nekromorph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hod a oana wos zu meina Froge zum song?
  2. Einerseits stimm ich dir zu, aber kann man auch freundlicher ausdrücken Was schätzt ihr so, wie Verge sich die nächsten Tage verhalten wird? Ist ja aktuell an nem deftigen Tief angekommen, Volumen völlig astronomisch.
  3. Also nimms mir nicht übel, aber keiner kann dir sagen, ob das eine falsche oder richtige oder was auch immer Entscheidung ist. Welche Risiken du ein gehst solltest du wissen, ansonsten am besten Finger Weg. Außerdem kannst du diese Frage ganz simpel durch eine Recherche klären, da es in deinem Ermessen liegt über deine Finanzen zu entscheiden und dir das keiner abnehmen kann. Wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst zu recherchieren um diese Frage zu klären, würde ich an deiner Stelle auf diese Investition verzichten.
  4. Die Partnerschaft wird doch erst noch angekündigt?
  5. Nekromorph

    OT Prognose

    Bei mir läuft Binance auf PC und Smartphone tadellos
  6. Ich bin mal so frei und verlinke eine Erklärung: Death Cross
  7. So wie es aktuell aussieht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Kurs bald stark fallen wird (Death Cross). Einen starken Kurs über 10k werden wir wohl nicht so bald sehen. (Wobei ich auf Gegenteiliges hoffe)
  8. Darf ich fragen wieso du der Meinung bist? Es gibt zwar noch ne Menge verbesserungswürdiger Dinge, aber man kann ja jetzt schon bei diversen Diensten mit BTC zahlen. Wenn man eine Wallet auf dem Smartphone verwendet, dann lässt sich das noch entspannter erledigen als mit einer Karte. Und es fallen keinem Konzern wie paypal Daten zu... Viele kapieren nur noch nicht, dass die Kryptos ne Menge potential in ihren Anwendungsmöglichkeiten bergen.
  9. Wird spannend, so wirklich nach nem Aufwärtstrend sieht das nun bisher auch nicht aus .__.
  10. So wie es aussieht setzt sich der Abwärtstrend wohl noch fort, aber es war in den meisten Chartanalysen auch von einer langsamen Erholung ab April/Mai die Rede. So wie ich das sehe, gehen aktuell weiterhin die ganzen Spontan Anleger über Bord. Zum Hype aufgesprungen und jetzt, wo alle Medien Krypto als Luftikus bezeichnen schmeißen sie nach diesen fiesen Einbrüchen nacheinander die Flinte ins Korn. Jetzt Aussteigen erscheint mir grade die falsche Entscheidung zu sein, auch wenn es heikel wirkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.