Zum Inhalt springen

MarieNeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich als Selbstständiger kann mir ein Leben ohne meinen Steuerberater aus Hamm (Steuerberater aus Hamm) kaum noch vorstellen, deshalb würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ob sich der Steuerberater aus Hamm im Bereich Krypto gut auskennt, kann ich nicht sagen, aber zuverlässig ist er auf jeden Fall.
  2. Ich kann auf jeden Fall Fehmarn empfehlen, wenn es etwas ruhiger und etwas mehr Natur sein soll
  3. Am besten lässt du dich zu dem Thema von einem Steuerberater beraten. Ich bin selbstständig und arbeite seit Jahren mit einem Steuerberater aus Hamm zusammen, der mir in dem Bereich eine große Hilfe ist. Der kennt sich auch wirklich mit den richtigen Fristen aus, sodass man sicher sein kann, dass man nichts verpasst.
  4. Das ist natürlich schade, darf er das Weihnachtsgeld einfach so streichen? Hast du denn keinen Plan B?
  5. Ich weiß nicht, wie gut er sich mit Kryptowährungen auskennt, aber ich kann dir meinen Steuerberater aus Hamm empfehlen, mit dem ich schon seit Jahren zusammen arbeite. Seit dem bin ich auch sehr zufrieden mit deren Leistungen und konnte mich immer komplett auf den Steuerberater aus Hamm verlassen. Hoffe, ich konnte helfen.
  6. MarieNeu

    Eure Hobbys

    Ich mach schon mein ganzes Leben lang Karate
  7. Sieht echt cool aus, hast du es gekauft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.