Zum Inhalt springen

ffmhi25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 64 Bit Pc hätte ich auch hier. Gibt es denn ein Programm, das jemand kennt, wo ich den Private Key importieren kann? Eines das kompatibel ist? Danke euch!
  2. du meinst Bitcon Core muss syncen, oder Blockchain? Bitcoin core ist nur leider uuuunfassbar langsam
  3. 1: jap 2: jap 3: jap 4: kann bei blockchain die adresse angeben, sodass ich das Konto sehen kann...aber zugriff habe ich damit noch nicht...dafür fehlt der private key?! Es kommt keine Liste sondern nur: [ ] Wenn ich das richtige verstehe beginnen diese Adressen also mit einer 3? Das tut meine. Die andere Adresse allerdings mit einer 1 (die von blockchain aufgrund des private Keys angezeigt wird)
  4. bei anycoin Bitcoin Core Woran erkenne ich so eine Adresse? Danke
  5. Wenn ich den Private-Key bei Blockchain eingebe, wird er einer Adresse zu geordnet und gespeichert. (diese Adresse hat keine Coins drauf) Wenn ich mir für diese Adresse den Private-Key in "Bitcoin Core" anzeigen lasse ist er identisch, wie der Private-Key, der angezeigt wird , wenn ich die Adresse von dem Konto mit den Coins drauf eingebe. Also ein Private-Key, der zwei Adressen zugeordnet wird? Das ist für mich nicht logisch. Kann sich das jemand erklären?
  6. Windows 10 32-bit Aber dieser Key wird mir bei bitcoin core ausgespuckt, wenn ich die Adresse eingebe, wo die Coins liegen. Das verwirrt mich ja so
  7. @red_g Die beiden die du genannt hast starten irgenwie auf meinem Computer nicht. Ich habe es nochmal gechceckt...Das ist die Adresse, wo die Coins drauf sind. Das sehe ich ja auch bei Blockchain. Wenn ich dort aber den privat Key einfüge...Hat er 0 Coins und die Adresse ist eine andere. (müsste doch eigentlich die gleich sein, oder? oder er müsste mir sagen, dass dazu die bereits hinterlegte Adresse gehört?) Danke!
  8. hi @red_g Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich auch über blockchain.info probiert. Dort heißt es aber der Key würde nicht zu der ausgewählten Adresse gehören. (Diese ist aber die mit den Coins drauf und dazu spuckt mir Bitcoin Core ja diesen Key über die Konsole aus) LG
  9. Hallo zusammen, ich habe mir Bitcoins gekauft und auf eine bestimmte Adresse schicken lassen. Das hat auch funktioniert. (sie werden mir zb. bei blockchain.info angezeigt) Die Adresse war mit Bitcoin Core generiert. Da mir hier die Synchro zu lange dauert habe ich es in die Online-Wallet von blockchain.info verschoben. Leider schaffe ich es hier das Ganze nur als "watch only" zu speichern. Wenn ich den Private Key direkt dort importiere heißt es, dass das Konto leer sei. Auch ist die Adresse eine andere, wie die Adresse, wo die Coins wirklich drauf liegen. Den Private Key habe ich bei Bitcoin Core über die Konsole mir anzeigen lassen (via dumpprivkey) Wenn ich diesen irgendwo als Konto importiere müsste dort doch die Coins drauf sein? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Vielen Dank für die Hilfe! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.