Jump to content

Berlina 60

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Über Berlina 60

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein Goldbarren ist unhandlich? Hohoho..! 🥳🥳 Ich hab einen 100g- und einen 50g- Barren. Die sind so groß wie ein Feuerzeug oder Ähnliches. Ich habe darüber hinaus noch einige Krügerränder und noch einige andere Goldmünzen mit jeweils 1 Unze Gewicht. Weil ich neulich von Dir gelesen habe, dass Du Gold hodelst, würde ich Dir auch empfehlen, Silber nicht außer Acht zu lassen. Der Silberpreis ist jetzt richtig im Keller. Der Silberpreis wird bei einem Anstieg der Edelmetalle 3x stärker nach oben knallen als der Goldpreis. Von dem hohen Spread (Differenz An- Verkauf ) sollte man sich nicht beirren lassen. Über den Sinn und Zweck dieser Edelmetalle muss ich Dich nicht aufklären......(hoffentlich🤫).
  2. Ok, ich geb Dir einfach mal recht! Aber als neuen Finanzberater würde ich Dich trotzdem nicht bei mir einstellen. 🐹🤑
  3. Keine Ahnung, welche Linien Du siehst?? Aber sämtliche Widerstandslinien wurden doch ganz locker in den letzten 10 Tage durchbrochen. Solche Linien sind im Kryptomarkt kein guter Indikator.
  4. Wie oft denn noch: es gibt im Kryptomarkt keine Unterstützungs- und Widerstandslinien!!
  5. Wer diese Lady ⬆️⬆️⬆️ mal heiratet, muss sich warm anziehen..☠️❤️☠️
  6. Die Regeln, die im normalen Aktien- und Finanzmarkt gelten, lassen sich nicht auf den Kryptomarkt übertragen. Ich bin jetzt mit ca. 45% in Bitcoin investiert und warte einfach mal ab, ob sich vielleicht noch was Besonderes herauskristalisiert. Es ist nur Spielgeld- aber selbst dieses Spielgeld verliere ich nur ungerne...5 Mille...👺👺
  7. Booaah...ich brauch 1🍺....auch wenn es mal wieder ein Stück runtergeht, steht die Marschrichtung für mich fest, GEIL..⬆️⬆️⬆️...ich heiße nicht KEVIN!
  8. Der „coinflipper“ hatte gestern vielleicht nur 1 schlechten Tag oder Stress mit seiner Freundin....! Der ist intelligent genug, seine TA und Charts einfach mal zu vergessen und sein zukünftiges Anlageverhalten einfach den momentanen Marktgeschehen anzupassen, anstatt jetzt ganz das Handtuch zu werfen. Es gibt doch nichts Schlimmeres als ewig den Kursen hinterherzurennen....(wenn man all out ist).☠️☠️
  9. „The trend is your friend“, die show geht weiter! Hab nur Bitcoin und fühl mich wohl dabei!🍀
  10. Natürlich hab ich auch Dollarzeichen in den Augen, sonst würde mich der ganze Käse hier doch gar nicht interessieren! Auf Aktien hab ich keine Lust mehr- physisches Gold, Silber & Cash hab ich ausreichend. Für ne Immobilie hat es leider nie gereicht....dafür ist es jetzt auch zu spät. Ich hoffe, Du bist nicht zu grob in den Miesen?
  11. Ok, Ich geb Dir recht, fühlst Du Dich jetzt besser??
  12. Ok, ich muss zugeben, dass ich keine große Koryphäe in Sachen „Blockchain- Technologie“ bin. Ich lese nur ab und zu interssante Artikel darüber. Ich hab begriffen, dass sich dadurch vieles in unserem Leben vereinfachen wird. Bis sich diese Technologie aber wirklich durchsetzt und bis wann damit von irgendwelchen „Coins“ auch Geld verdient wird, kann man nur schätzen. Die Tante (Professorin) neulich in der Sendung auf 3sat hat es ja einigermaßen auf den Punkt gebracht: „Das Internet hat mit Firmen wie Google, Facebook usw. auch Jahre gebraucht, um sich zu etablieren und um Geld zu verdienen. Genau das Gleiche steht uns jetzt auch bevor, kann aber noch dauern.....“ oder so ähnlich.☃️
  13. Poplige 3% Minus sind doch kein Ausverkauf! Einen richtigen AUSVERKAUF wirste aber noch erleben, ich verspreche!
  14. Danke für Deine wertvollen Ratschläge!🤠 Darauf muss ich erstmal zum Kühlschrank, mir ein Bier holen....
  15. Ich bin auch eher ein Hodler als ein Trader. Trading kostet mich zuviel Nerven, hab ich kein Bock mehr drauf. Ich habe ziemlich zum Höchstkurs mein Bisschen, was ich hatte, verkauft. (Schade, dass es nicht VIEL mehr war😫). Ich habe bisher gewartet und Nichts mehr gekauft. Sicher ist, dass ich wieder vorsichtig einsteigen werde. Das Chance/Risiko- Verhältnis ist mir immer noch zu mies. Diese Kryptos sind ja leider mit NICHTS aus der Vergangenheit wirklich zu vergleichen. Auch nicht mit der Dotcom- Blase von vor 19 Jahren. Der große Anstieg steht hier noch bevor. Bloß wann kommt der und wieviel geht der Markt noch runter?? Hoffentlich erleb‘ ich den großen Anstieg noch mit....🤩🤩
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.