Zum Inhalt springen

Bierbaron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und vor allem, nicht alle shorten, die Pflanze soll wachsen... wenn wir von den anderen nicht wollen das geshortet wird dann sollten wir es selber nicht tun HODLNNN Männers Aber was letztendlich jeder macht muss er selber entscheiden. Dies ist keine Empfehlung. Meine persönliche Meinung ist jedoch, das geshorte macht den Markt halt sehr wackelig, durch die Schwankungen sind dann auch viele Anleger verunsichert und passen sich dem Markt an. Mal ganz weit gesponnen: wenn jeder nur bitcoins kauft und auch nur damit bezahlt, und der die coins dann empfängt, diese auch nicht verkauft und damit weiter bezahlt.... das wäre der richtige Kreislauf also Klartext: coins kaufen und dann das Fiat verbrennen ^^ so schafft man es dann wirklich ab
  2. Mal sehen was heute noch so passiert, heute ist der Weltglückstag
  3. Interessant ist auch das gestern um die selbe Zeit ein ähnlicher Anstieg war ?
  4. Evtl. liegt es an diesen News: https://www.btc-echo.de/neuer-zentralbankchef-yi-chance-fuer-chinesische-oeffnung/ ?? Sollte da was dran sein für die Zukunft, dann könnte das einen gewaltigen Schub nach oben geben... Achja, ich bin hier neu angemeldet und beobachte euch schon lange ?✌?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.