Zum Inhalt springen

CryptoMaxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CryptoMaxl

  1. Das wäre natürlich das highlight des Jahres. Nach all der Vorfreude auf den Mond ... bis dahin muss ich wohl weiter mit der CFtok Secure Box MinFTOker weiter scheffeln. Ob es Sasha wohl gut geht mit den Millionen und Abermillionen CFtok's`?
  2. Wie genau sind sie an den Seed gekommen? Firmware updates sind ja direkt in Ledger Live möglich ohne Umwege über eine Homepage oder ähnliches?
  3. Ich sehe schon eine Sammelklage am ende des Tunnels ...
  4. Auf welcher Exchange wenn ich fragen darf?
  5. Ich verwende immer ganz normale Utility Bills, also Internet oder Strom Rechnung. Hatte noch auf keiner Exchange Probleme.
  6. "Address Verification Confirmed" 09.02. - 17.02. Aber keine zusätzliche Info vom Support.
  7. Danke für die gute Einführung und die Tipps. Trotz einiger Recherche ist es mir aber aktuell nicht möglich den auf der Support Page angegeben Menüpunkt zum Export des Seeds oder die Verknüpfung der Mobile App durchzuführen. Sowohl in der Desktop App als auch auf der Homepage sieht mein Options Menu anders aus bzw. hat eben diese Punkte nicht.
  8. Das hängt jetzt davon ab was du benötigst. Du kannst immer ETH/BTC/... von anderen Adressen hinschicken und dort traden. BTC/ETH - FIAT Optionen gibt es ja genügend (kraken/bitpanda/bitcoin-de/bitstamp/...) Da Binance früher keine FIAT Option hatte kenne ich es nicht anders. Die neue Option hat eben Vorteile darum habe ich die Adress Verifikation gestartet. Aber es sollte auch mit Level 2 Verifikation möglich sein 100 BTC/24h auszuzahlen. Und ohne sollten 2 BTC/24h kein Problem sein.
  9. FOMO is comming all over the world. Thanks @koiram gerade noch den tollen Preis getroffen und ordentlich CFtok ergattert. Die werden wohl bald knapp. Hoffentlich kaufen nicht die Platin Jünger alles weg bevor ich wieder frisches FIAT bereitstellen kann 🤔
  10. Ok, ich hab mal den Support angeschrieben. In der Übersicht steht jetzt auch konkret, 09.02. submitted - pending - 19.02. estimated 🙃
  11. Damals schon, liegt aber schon etwas länger zurück. Im Prinzip benötige ich die Adressverifikation jetzt nur für EUR deposit. Mit in den letzten 3 Tagen angemeldet meinst Du erstmalige Registrierung?
  12. Ich habe mich nicht neu registriert - aber jetzt auch die Adressverifikation "pending". Gestartet vor ca. einer Woche. Bei mir steht das es normalerweise einen Tag dauert, spätestens bis am 19.02. erledigt sein sollte aufgrund des "high volumes". Ich habe den Vorgang bereits 1x neu gestartet. In diesen Zeiten wundert es mich ehrlich gesagt nicht wirlklich 🤑
  13. gibt es eine Chance in diesen zukunftsweisenden, schillernden, munter machenden Token zu kommen nach dem bitteren Ende des Airdrops? 🥶 Any chance to enter the rocket before pluto?
  14. Hast du den Nano bereits eingerichtet? Mit Passwort und Seed? Was passiert wenn du in der Ledger Live App unter Manager pair via BT klickst? Die Videoanleitung von Ledger die @Gärtner verlinkt hat hast Du 1:1 bereits probiert? Set up Bluetooth connection
  15. Vermutlich @finehobby. Ausser die Transaction ging nicht durch, hängt etc. "Transaktion mit einem Wert von 0 ETH bei 23:20 on 2/3/2021 erstellt." Ich würde nochmal die Empfangsadresse abgleichen mit Binance. Bzw. die From UND To Adresse auf etherscan prüfen (alle Token anzeigen lassen). Sollte der Token an eine ETH Adresse an Coinbase gegangen sein müßte das imho in etherscan ersichtlich sein. Du kannst auch deine transction hash posten oder per PM schicken. Dann wird es etwas leichter.
  16. Mit der Option "Nano X {abcd}" ist bluethooth eingeschaltet. {abcd} zeigt die Identifikation des Nano zur Sicherheit. Am iPhone bluetooth einschalten und unter BT einstellungen prüfen ob das nano gefunden wird. Ledger Live starten und das pairing starten. Wurde das Nano X bereits eingerichtet mit Passwort und Seed oder soll es neu initialisiert werden? Soweit ich mich erinnere hat es bei mir auch 2-3 Versuche gedauert (BT am iPhone aus, ein, Gerät noch mal am iPhone rauslöschen)
  17. Welche Adresse hast Du auf etherscan eingegeben? Die Adresse deiner metamask Wallet oder die Empfangsadresse von deiner Coinbase ETH Wallet?
  18. Ich würde abwarten bzw. den Support bemühen: In order to improve the IOTA performance in the most secure and sustainable way, unfortunately, we need to carry out some maintenance work on 11.2.2021. It may cause some difficulties with IOTA deposits. We are sorry for any inconvenience the maintenance might cause and back to operational at midnight. http://status.bitpanda.com/incident/120
  19. 😀🤔Danke. You made my day solving my token issue. Endlich zeigt ledger live & mobile meine token an. Auch wenn der Wert fehlt aber damit kann ich vorerst leben.
  20. Danke hat sich erledigt, ich habe das Memo nicht gesehen: Airdrop invite✅xlmget.org
  21. Ich schließe mich der Frage an 😞 Ich habe mehrere dieser Überweisungen erhalten. Die Absender Adressen waren bei mir einmal mit 70 bzw. 200 xlm gefüllt und anschliessend Ausgänge je 0.01 verbucht bis 0 runter. Merci maxl
  22. Sell or HODL thats the question 🙂 Die muss wohl jeder für sich beantworten ...
  23. Rückschluss => 10% sind TOP. Die reichen doch allemal 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.