Zum Inhalt springen

CryptoMaxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CryptoMaxl

  1. Am 13.2.2024 um 11:26 schrieb Comtex:

    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen neuen Airdrop für den man sich qualifizieren kann. 😃

    Das wäre natürlich das highlight des Jahres. Nach all der Vorfreude auf den Mond ... bis dahin muss ich wohl weiter mit der CFtok Secure Box MinFTOker weiter scheffeln. Ob es Sasha wohl gut geht mit den Millionen und Abermillionen CFtok's`?

    • Like 2
  2. vor 4 Stunden schrieb Anevay:

    Schaust du jedoch auf das Kryptosystem, stellst du fest dass sich in den letzten Jahren  über eine halbe Million Menschen diesem System angeschlossen haben und es ist bisher unklar wieviel Geld diese gutgläubigen Menschen dort eingezahlt haben.

    Ich sehe schon eine Sammelklage am ende des Tunnels ...

  3. vor 17 Stunden schrieb Spegeli:

     

    Please choose and upload one of the following documents:
    Government-issued proof of address document

     

    Hatte meine Meldebescheinung hochgeladen, diese wurde nicht Akzeptiert -_-

     

    Jetzt mal n Kontoauszug hochgeladen, mal schauen obs damit klappt.

    Ich verwende immer ganz normale Utility Bills, also Internet oder Strom Rechnung. Hatte noch auf keiner Exchange Probleme.

    • Thanks 1
  4. Danke für die gute Einführung und die Tipps.

    Trotz einiger Recherche ist es mir aber aktuell nicht möglich den auf der Support Page angegeben Menüpunkt zum Export des Seeds oder die Verknüpfung der Mobile App durchzuführen. Sowohl in der Desktop App als auch auf der Homepage sieht mein Options Menu anders aus bzw. hat eben diese Punkte nicht.

     

  5. vor 8 Stunden schrieb andiman4:

    Ohne Einzahlung keine Trades. Oder kann man das anders machen?  Heute Nacht wurde ich direkt verifiziert. Nun geht der Kauf etc!

    Das hängt jetzt davon ab was du benötigst. Du kannst immer ETH/BTC/... von anderen Adressen hinschicken und dort traden.

    BTC/ETH - FIAT Optionen gibt es ja genügend (kraken/bitpanda/bitcoin-de/bitstamp/...)

    Da Binance früher keine FIAT Option hatte kenne ich es nicht anders. Die neue Option hat eben Vorteile darum habe ich die Adress Verifikation gestartet.

    Aber es sollte auch mit Level 2 Verifikation möglich sein 100 BTC/24h auszuzahlen. Und ohne sollten 2 BTC/24h kein Problem sein.

     

  6. FOMO is comming all over the world.

    Thanks @koiram gerade noch den tollen Preis getroffen und ordentlich CFtok ergattert. Die werden wohl bald knapp.

    Hoffentlich kaufen nicht die Platin Jünger alles weg bevor ich wieder frisches FIAT bereitstellen kann 🤔

     

    • Like 1
  7. vor 23 Minuten schrieb Philbert:

    Das ist grundsätzlich richtig, aber ich kenne mindestens 2 Leute, die sich in den letzten 3 Tagen angemeldet hatten und bei denen es keine Verzögerungen gab.
    Aber es könnte Unterschiede geben, je nach Adresse, Ausweis, usw...
    Hattest du die "Gesichtserkennung" per Handy auch gemacht?

    Damals schon, liegt aber schon etwas länger zurück. Im Prinzip benötige ich die Adressverifikation jetzt nur für EUR deposit.

    Mit in den letzten 3 Tagen angemeldet meinst Du erstmalige Registrierung?

  8. vor 11 Stunden schrieb Philbert:

    Normalerweise ist das in Minuten erledigt. Ich würde, wenn möglich, den ganzen Vorgang noch mal neu starten. 

    Ich habe mich nicht neu registriert - aber jetzt auch die Adressverifikation "pending".

    Gestartet vor ca. einer Woche. Bei mir steht das es normalerweise einen Tag dauert,

    spätestens bis am 19.02. erledigt sein sollte aufgrund des "high volumes".

    Ich habe den Vorgang bereits 1x neu gestartet. In diesen Zeiten wundert es mich ehrlich gesagt nicht wirlklich 🤑

  9. vor einer Stunde schrieb finehobby:

    Hallo, da wird Dir keiner außer Coinbase helfen können. Im etherscan siehst Du ja lediglich die Transaktionen, kannst aber nichts mehr dran ändern. Wenn Du die Coins/Token einmal weg gesendet hast zu einer Adresse, deren keys Du nicht besitzt, kannst Du die sie nicht wieder holen. Wünsche Dir auch viel Glück beim Coinbase-Kontakt

    Vermutlich @finehobby. Ausser die Transaction ging nicht durch, hängt etc. "Transaktion mit einem Wert von 0 ETH bei 23:20 on 2/3/2021 erstellt."

    Ich würde nochmal die Empfangsadresse abgleichen mit Binance. Bzw. die From UND To Adresse auf etherscan prüfen (alle Token anzeigen lassen).

    Sollte der Token an eine ETH Adresse an Coinbase gegangen sein müßte das imho in etherscan ersichtlich sein. Du kannst auch deine transction hash posten oder per PM schicken.

    Dann wird es etwas leichter.

     

  10. Am 9.2.2021 um 17:35 schrieb HHMD:

    Wenn ich dann wieder beide Knöpfe drücke wird mir nur wieder "Nano X 8533" angezeigt,

    Mit der Option "Nano X {abcd}" ist bluethooth eingeschaltet. {abcd} zeigt die Identifikation des Nano zur Sicherheit.

    Am iPhone bluetooth einschalten und unter BT einstellungen prüfen ob das nano gefunden wird.

    Ledger Live starten und das pairing starten. Wurde das Nano X bereits eingerichtet mit Passwort und Seed oder

    soll es neu initialisiert werden?

    Soweit ich mich erinnere hat es bei mir auch 2-3 Versuche gedauert (BT am iPhone aus, ein, Gerät noch mal am iPhone rauslöschen)
     

  11. vor 3 Stunden schrieb Moin_Digga:

    Hey Leute,

    ich habe das selbe Problem. Ich habe meine coins von meiner Trinity Wallet auf die bitpanda Börse überwiesen sie sind aber auch nach 24 Stunden nicht angekommen. Ich habe ganz sicher nur einmal gesendet und ganz sicher die richtige Adresse angegeben. Könnt ihr mir helfen ? 

    Ich würde abwarten bzw. den Support bemühen:

    In order to improve the IOTA performance in the most secure and sustainable way, unfortunately, we need to carry out some maintenance work on 11.2.2021. It may cause some difficulties with IOTA deposits. We are sorry for any inconvenience the maintenance might cause and back to operational at midnight.

    http://status.bitpanda.com/incident/120

  12. vor 13 Stunden schrieb fox42:

    Die Anzeige hat(te?) mal nen Hau weg. Da gabs auch ein paar Updates zu. Versuch mal unter Settings den Cache von Live zu löschen. Dann baut der das alles neu auf.

    😀🤔Danke. You made my day solving my token issue.
    Endlich zeigt ledger live & mobile meine token an. Auch wenn der Wert fehlt aber damit kann ich vorerst leben. 
     

  13. Am 8.7.2020 um 17:13 schrieb CryptoMaxl:

    Ich schließe mich der Frage an 😞

    Ich habe mehrere dieser Überweisungen erhalten. Die Absender Adressen waren bei mir einmal mit 70 bzw. 200 xlm gefüllt und anschliessend Ausgänge je 0.01 verbucht bis 0 runter.

    Merci

    maxl

     

     

    Danke hat sich erledigt, ich habe das Memo nicht gesehen:

    Airdrop invitexlmget.org

     

  14. Am 9.5.2020 um 20:14 schrieb fox912:

    Hallo, eine kurze Frage - hab auf einer Stellar Adresse 2 fremde Überweisungen mit 0,01 XLM entdeckt.

    Ist das eine "Dust Attacke"?

    Sollte man was dagegen unternehmen, außer ignorieren und im Falle einer Überweisung die 0,02 XLM einfach "liegen lassen"?

    Vielen Dank, fox

    Ich schließe mich der Frage an 😞

    Ich habe mehrere dieser Überweisungen erhalten. Die Absender Adressen waren bei mir einmal mit 70 bzw. 200 xlm gefüllt und anschliessend Ausgänge je 0.01 verbucht bis 0 runter.

    Merci

    maxl

     

     

  15. vor 12 Stunden schrieb Ulli:

    Naja...diese Frage kannst du doch auf etliche andere Projekte auch ummünzen.

    Schau dir mal die Top10 Coins der letzten Jahre an und guck dir an, was bei vielen gelaufen oder eher nicht gelaufen ist. Das ist die natürliche Auslese.

    Sell or HODL thats the question 🙂 Die muss wohl jeder für sich beantworten ...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.