Zum Inhalt springen

DerRimi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja nach Gründlicher Überlegung werde ich es auch tun.
  2. Ein Freund von mir hat mir den Tipp gegeben ist jetzt nicht nur aus der Sache bei Lanz entstanden. Mich Würde nur interessieren was du von dem allen hälst.
  3. Ein Freund von mir hat mir den Tipp gegeben ist jetzt nicht nur aus der Sache bei Lanz entstanden. Mich Würde nur interessieren was du von dem allen hälst
  4. Hallo alle zusammen, was haltet Ihr davon jetzt in Iota zu investieren. Mich würden eure Meinungen und Ansichten sehr interessieren. Mit Freundlichen Grüßen, DerRimi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.