Zum Inhalt springen

thommyb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja doch die Blockketten waren aktuell allerdings hatte ich die Coins im um kurz nach 21Uhr überwiesen er hatte es erst um kurz vor 24Uhr draufgehabt...hab jetzt in mein Client 0.01 BTC als Schenkung eingestellt für nächste Aktion weil hab gelesen das die Transaktion dadurch höhere Priorität bekommt....lg und danke für die Antwort
  2. Habe heute endlich mal BTC gekauft und wollte einen Freund seine Hälfte abdrücken allerdings wird es nicht bestätigt...Kann der von dem wir es überwiesen bekommen haben uns abgezockt haben?
  3. Hi ich komme aus München und würde gerne Bitcoins gegen Bargeld tauschen. Näheres kann ja per PN geklärt werden.Kann natürlich auch Paysafecard kaufen fürn Tausch...Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.