Jump to content

Reneos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Reneos

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Beim Kurs von 5590 Euro würde ich mich auch vesuchen abzulenken...🎹🤔🤕🤕🤕 Heute sind noch die begehrten Webinare zu bekommen! Morgen nur noch die neuen Minting-Pakete! Zaubertrank Leute! Wie in Gallien...😄
  2. Das stimmt nicht: meine Fritzbox blinkt exakt so. Stromkabel ist doch drin. Datenkabel aus. Probiers aus
  3. Ees ist ein altws Video. Und warum es blinkt? Das Netzkabel ist nicht angeschlossen....🤣
  4. Leider geht es mut dem Artikel aver dann nich weiter. Kein CEO, jein Handeldregistereintrag, kein offizieller Börsenplatz usw. Daher passr das nicht. Guter Vergleich: gib mal Volkswagen + Betrug ins Google ein....
  5. Gut gut, besser nicht gut. Unqualifizierte Kommentare sind unangebracht -und kindisch. Somit gehe ich davon aus, dass ihr noch unter 20 oder wohl noch weit jünger seid... Der Bitcoin dürfte aus eurer Sichtweise womöglich sogar zukunftsträchtig sein, mit enormen Steigerungsmöglichkeiten... Die immer langsameren Rechenprozesse und den enormen Stromverbrauch kann man ja einfach übersehen. Wie die Staaten das sehen und so langsam reagieren, haben wir ja z.B. in China gesehen. Auch der Bitcoin ist als völlig unbedeutender Coin mit einem kaum nennenswerten Handelsvolumen gestartet. Aber da wart ihr wohl zu jung um dass mitbekommen zu haben. Oder bin ich in einem Forum gelandet, wo man einfach nur gegen alles anredet, mit überwiegend schlecht oder gar nicht recherchierten "Fakten"? Redet ihr Euch den Bitcoinkurs nach platzen der ersten Blase noch immer schön, nach dem Motto, der steigt noch mal auf 30.000€? Wär ja schön, glaube ich aber nicht- dss wäre echte Träumerei. Ein Konzept stekt hinter dem Bitcoin nicht, denn der Ursprungsgedanke, das FIAT-Gekd zu ersetzen ist jedenfalls endgültig und schon lande gescheitert. Jetzt könnt ihr aber lieber schnell das Thema wechseln und vielleicht auf XRP oder andere ausweichen, um das Hauptproblem der Altcoins auszublenden. Natürlich ist Platincoin ein echtes Risikoinvest, dafür noch mit enormen Steigerungschancen und: "neue Besen kehren gut", sagt man doch...
  6. Viel Mühe gegeben, viel Energie verschwendet. Die Fakten fehlen jedoch. Einfach mal bis zu Ende anhören: Hier eine Aufzeichnung vom Webinar Heute Abend:
  7. Natürlich hast du Recht. Der PLC- Bestand der Inhaber wird erst nach und nach in Monaten zum Verkauf freigegeben-sonst wäre das kein zukunftsfähiger Coin. Also abwarten. Coinmarketcap kommt aber in ein paar Wochen. Aber es kommt ein KryptoMessenger auf den Markt ähnlich wie Whatsapp, über den man mit BITCOIN, ETHER. u. später auch PLC überall bezahlen kann... Rate mal, wer diesen Messenger anbieten wird? Die PLC-GROUP AG in der Schweiz ist übrigens keine an der Börse handelbare AG. Ich finde, mit dem immer noch sehr hohen Kurs des Bitcoin ist doch derzeit kein Geld zu verdienen. Es kommt doch darauf an, eas noch dahinter steckt...ich deute mal was an: PLC-Minting-Farmen, aber nicht so stromverbrauchend wie die Mining-Fabriken für Bitcoin. Hier meine Info-HP: www.plc-investor.de
  8. Ich habe 8000 PLC mit 0.10 Euro gekauft. Aktuell ca. 5 Euro. Hast du nen Taschenrechner?
  9. PLC ist heute an die Börse gegangen...😁😁😁🎉 es wollte ja keiner glauben... Schaut mal rein: https://platincoin.com/de/9799270657 Oder https://www.plc-investor.de ... breit aufstellen sage ich immer🤓 Übrigens: die Insider-Prognose von Networkern ist ein erstes Kursziel bis Jahresende von 100 Euro. Ihr fürft mich bei Fragen aber auch gerne anrufen. Tel.-Nr ist auf der Website. Ach ja, die ersten 2 Börsen: exrates.me und yobit.net Über unseren Sponsorenlink gibts den Platincoin billiger als an der Börse, einfach anmelden. LG, Reneos
  10. Gut, wenn du meinst....ist ja deine Meinung. Plc und alles andere ist schlecht. Aber warum in aller Gottes Namen verkaufst du BITCOIN nicht??? Schon mal den heutigen Stand angeschaut??? 8570,--Euro ähh...DOLLAR. Das Pferd ist lahm, würde ich sagen... auch wenn ich lieber bei 20.000 Euro rausgegangen wäre...ich tippe ma, du hast nich jede Menge Bitcoin und hälst duch dran fest...😆
  11. So wie ich mich reingearbeitet habe, ist da sowohl ein deutlich schnellere, nach Börsenstart dezentrale, Blockchain am Start, wie auch weitere Dinge wie Messenger, Kaufplattform ähnlich Amazon - und ab nächste Woche bereits eine Kreditkarte, mit der man sowohl in PLC als auch in Euro bezahlen kann. Und noch ein paar andere Dinge glaube ich. Diese Securebox nit 10 % Boni auf den PLC-Bestand fand ich interessant. Also viel mehr als nur wieder ein Coin.
  12. Falsch. Es werden für Werbung über MLM 38 % an Provisionen ausgeschüttet. Mit 62 % wird dss System aufgebaut/eingesammelt. Das ist in Ordnung. Du kannst ja mal in 2 Wochen schauen, wie sich die frühzeitig Investierten von PLC mit 0.40 -5 Euro an der Börse darstellen. Abwarten. Ach ja, der Spruch mit dem angeblichen Börsenstart war schon mal Fake.. Den Bitcoin gab es am Anfang also ganz plötzlich? FALSCH. recherchiere mal...
  13. Der Name ist zweitrangig. Es sollte nicht nur ein "wir machen jetzt mal einen Coin" dahinterstehen. Die Vertriebs-AGB sprechen hier eine deutliche Sprache...schau da mal rein
×