Zum Inhalt springen

KuFu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ist es möglich bzw. sinnvoll mit einem Raspberry Pi das Minen anzufangen? Dank begrenztem Budget habe ich leider kein Geld für teure Mining-Hardware und meinen aktuellen PC möchte ich damit nicht belasten, da ich sowieso schon für jeden Tag dankbar bin den er noch tut. Strom ist kein Problem, ich zahle eine Pauschale und da ich in einem sehr großen Haus wohne und nicht ermittelt werden kann/wird, wer genau wie viel Strom verbraucht, wird sich das nicht weiter bemerkbar machen (solang ich nicht 25/7 10 kW aus der Steckdose ziehe und dazu hab ich wie gesagt nicht die Hardware). Also: Unsinn oder machbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.