Zum Inhalt springen

LokusPokus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So sehe ich das absolut auch. Lieber kontinuierlich ein paar Zusatz Einnahmen, ein schnell verdienter Haufen Geld ist auch schnell wieder weg. Ich sehe viele die BTC und viele die ETH traden, ist das Geschmacksache oder gibt es Vor- und Nachteile in der einen oder anderen Währung?
  2. Guten Tag zusammen, ich habe das ganze jetzt aufmerksam mitgelesen und dachte mir ich muss mich jetzt hier mal anmelden und mich aktiv an dem ganzen beteiligen zu können. Ich nutze auch den profittrailer und habe zu Test zwecken 500€ investiert auf Binance. Habe bezüglich der Einstellungen einige Youtube Videos angeschaut und in Foren gelesen und ein bisschen rum probiert. Leider ist doch das meiste auf Englisch, bin zwar des Englischen mächtig wenn es dann aber um Fachbegriffe geht wird es schwierig. Ich lasse den Bot im Moment rund um die Uhr auf meinem Notebook laufen, werde aber wohl die Tage auf einen Pi umsteigen und das ganze dort laufen lassen. Jetzt habe ich gesehen das hier der Bot ja auch ganz effektiv genutzt wird und wollte mich auf diesem Wege ein wenig austauschen. Eine meiner ersten Fragen wäre das Dust Log, hier liegen bei mir aktuell 21 Positionen. Vielleicht liegt es an meinen Einstellungen aber wie kann ich diese auflösen bzw. ist es in Ordnung so wie es ist? Gibt es eine Übersicht / Addon mit dem ich die gesamten Erlöse sehen kann? Auch als Historie sozusagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.