Zum Inhalt springen

HS93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HS93

    IOTA

    dann nimm andere coins! ? nein spaß, nimm die nicht. ich selbst beschäftige mich nun etwa seit dem Winterhype mit Crypto. In viele Coins, Projekte eingelesen. Irgendwann wie du bin auch ich bei Iota hängen geblieben. War lange skeptisch, weshalb ich erst vor ca 3 Wochen eingestiegen bin. War richtig. Also sei selbst auch skeptisch. Es gibt keine Erfolgsgarantie! Ich selbst bin von dem Projekt überzeugt. Aber meine Meinung ist nicht deine Meinung. Mach dir selbst eine! An deiner Stelle würde ich auf die bevorstehende Messe in Hannover warten und mich startklar halten. Höchstwahrscheinlich wird der Kurs davor steigen. Wenn der Kurs allein schon deshalb steigt, weil man "nur" (in meinen Augen) eine neue Website erwartet, dann muss er theoretisch bei einer so bedeutenden Messe erstrecht steigen. Danach weiß der Geier. Warte noch kurz ab!
  2. Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich nun von meiner Wallet coins wieder zu binance überweisen kann? habe eine wallet erstellt wie es hier im Topic beschrieben ist
  3. HS93

    IOTA

    1,93..dass ich das noch erleben darf!
  4. Hallo cOin, vielen Dank für deine Anleitung! Habe alles soweit erfolgt. Habe eine kleine Menge an meine neu erstellte Adresse verschickt. Wenn ich jedoch den Eingang überprüfen möchte und die Adresse Bei TheTangle eingebe, findet er diese nicht. Liegt es daran dass die Transaktion etwas zeit benötigt oder habe ich einen Fehler gemacht? LG
  5. HS93

    IOTA

    https://steemit.com/iota/@chkoenig/german-deutsch-iota-q-was-koennte-es-sein-preisentwicklung
  6. HS93

    IOTA

    Ich habe gerade eine alten Bericht über Q gelesen, in dem spekuliert wird, dass es sich um Qubic handelt. Wurde dies bereits mal dementiert?
  7. HS93

    IOTA

    ich würde auch beitraten, habe aber auch kein Problem hier etwas zu scrollen :-)
  8. HS93

    IOTA

    Ich denke eher, weil Diess nun an der Spitze ist
  9. HS93

    IOTA

    So wacht man doch gerne auf!
  10. HS93

    IOTA

    Wenn der Kurs auch so auf 100$ steigt ist es mir egal
  11. HS93

    IOTA

    Man das geht ja richtig ab heute :-) wissen da einige andere vielleicht mehr als wir? oder sind die guten News auch mal bei anderen angekommen? wenn sich der Kurs in den nächsten Tagen bei 1,20 einpendelt wäre das doch schon mal was!
  12. Hallo! Wenn ich auf Binance meine Wallets angucke steht bei Ripple ein orangenes Ausrufezeichen mit dem Text: Wallet Maintenance Deposit Suspend Was bedeutet das? Der Button zum Einzahlen ist auch verschwunden.
  13. HS93

    IOTA

    Warum ist derzeit das Volumen so niedrig? Alle am abwarten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.