Zum Inhalt springen

MacMurdock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MacMurdock

  1. Ok, vielen Dank damit ist meine Frage beantwortet. Ich hätte allerdings noch eine andere Frage, und zwar habe ich gestern meine ersten bitcoins gekauft und nach dem Kauf direkt per Banküberweisung bezahlt. Wie lang dauert es jetzt bis ich die Bitcoins auf meinem Konto habe? Und gilt die 14 Tage Frist ab Kauf der Bitcoins oder ab dem Zeitpunkt ab dem ich die Bitcoins wirklich auf meinem Konto habe?
  2. danke erstmal für die Antwort, allerdings hast du keine meiner fragen wirklich beantwortet. Also nochmal: - ich möchte mit meinen Bitcoins online in einem Shop einkaufen, geht das erst nach der 14 Tage Frist?
  3. Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Thema bitcoin beschäftigt und möchte nun auch bitcoins kaufen und damit online bezahlen. Ich habe allerdings gesehen, dass man bei einem neu verifizierten Bankkonto auf bitcoin.de 14 Tage warten muss bis man bitcoins transferieren kann, siehe Screenshot: http://s1.directupload.net/images/130813/e4quynwt.jpg Bedeutet das ich muss 14 tage warten bis ich mit meinen bitcoins bezahlen kann. Ich verstehe nicht ganz wie das mit dem bezahlen und dem transferieren funktioniert, kann mir das evtl. nochmal jemand erklären ich finde das alles sehr kompliziert und blicke da auch nicht mehr wirklich durch. besten Dank schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.