Zum Inhalt springen

JackTheFlow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JackTheFlow

  1. Hab mal ein Video gesehen von einem Typ der das kann aber muss ja nicht sein, weil es nicht nötig ist. xD dann wird die scheiß gpu 77°C heiß, das wird sie beim Gamen auch Fakt ist dass es jetzt läuft, und das permanent ohne jegliche Unterbrechungen
  2. Ich habs raus.... der fehler wahr was ganz behindertes also bei ethos kannst du ja global fan von 0-100% verstellen, da meine GPUs aber Für Silent gaming gemacht sind kann ich da nicht rumpfuschen mit global temp Afterburner und co. Habe gleich bei ethos die zeile Global fan raus gemacht, danach heizen sich die dinger bis 77C auf aber anscheinend brauchen sie das... sie laufen einwandfrei ich müsste also nur den Bios jeder GPU flashen und den GPU fan auf 75% einstellen das sie funktionieren die betriebsysteme stürzen nur ab, weil die Grafikkarte nicht mit temparaturregler und lüfter komunizieren kann. die lüfter dürfen auf keinster weise extern mit software verstellt werden, auser beim gaming mit nur einer gpu für das mining darf die GPU GTX 1050 Ti auf keine art und weise beinflust werden von betriebsystem oder Software (mem,core,fan,power) sie muss im Bios Bearbeitet werden!
  3. Hey danke noch mal werde alles mal so einstecken und Konfigurieren habe das ASRock mit drei Stromanschlüssen an Bord die sind allesamt eingesteckt werde es jedoch mit einem Netzteil versuchen die Wattzahl sollte ja ausreichen würde jede Reise auf das Netzteil das alles versorgt anschließen jedoch habe ich keine Molex Verkabelung die müsste ich mir noch besorgen für die Netzteile die Config werde ich dir noch posten sobald ich zu Hause bin
  4. Der normale nicehash miner erstarrt und startet nicht der andere dafür schön und ja es sind alle drei Stromanschlüsse belegt overclock nit msi afterburner?
  5. Hast du eine Idee was ich bei CORE und MEM setzen muss bei der 1050 ti und das entsprechende Power Limit setzen muss? Die GPU sind mit Molex an SATA Adapter gekoppelt und diese sata-adapter jeweils direkt ans Netzteil Kabel pro Kabel vom Netzteil hängen jeweils zwei Grafikkarten dran Ich nutze die mining Software vom nicehash da der original miner nicht funktioniert weil beim Start nach einigen loadings auf einmal der miner nur noch weiß wird und nichts mehr passiert habe ich zum nicehash miner legency gewechselt das ist im Grunde genommen das gleiche einfach für Fortgeschrittene Zur Verfügung steht mir aber noch eine SSD Festplatte auf der ETH OS installiert ist diese konnte ich ziemlich gut bedienen jedoch kackt diese genau gleich ab und erstarrt und passieren tut dann nichts mehr habe diverse Konfigurationen ausprobiert aber es half alles nichts der Typ erstarrt und erstarrt Welcher Start. BAT meinst du?
  6. GPU sind alle mit Molex verkabelt VBIOS ist noch original Windows ist auch auf dem neuesten Stand Treiber ist 391. 64 also der neueste eigentlich verwende Nvidia experience und der sagt mir immer dass es neue Treiber gibt und installiert sie dann compute mode? kein plan
  7. mainboard btc pro h110 ssd 300 gb i7 16gb ram nezteil 2x 1000w ausreichend maximal 1000w wird benötigt sagt die steckdose v bios ? keine ahnung was das ist xD windows build was ist da gemeint treiber von ? Sorry bin ein bisschen ein Laie wenn es um das Mining Zeug geht aber solche Dinge wie v BIOS und Windows build Habe ich noch nichts gehört xD gpus werden derzeit noch die 1050 ti gebraucht aber wollte wenn es stabil läuft die 8 1080 verbauen wollte nicht das mir die dinger hops gehen hat immerhin ein bisschen bitcoins gekostet...
  8. Habe seit geraumer Zeit ein Mining Rig mit 8gpus Habe gerade zu allen möglichen Krempel den ich noch hatte unter anderem ein i7 Prozessor und 16GB Arbeitsspeicher ich weiß dass es ein bisschen übertrieben ist aber war einfach da verwende unter anderem Windows 10 professional neuesten Stand und den nicehash miner legency Nun wenn ich meine Rig starte beginnt das automatisch zu minen und manchmal dauert es zwei Minuten bis Windows komplett erstart und manchmal dauert es einen ganzen Tag bis es erstarrt nun ich habe diverse Foren besucht habe alles ausprobiert ich bringe den Fehler nicht weg ich weiß auch nicht ob es an einer reisercard liegt oder an einer Grafikkarte wollte ursprünglich 13 Grafikkarten aber Windows unterstützt nur 8 kann man machen was man will da geht nicht mehr Ich habe immer mehr den Verdacht dass es trotzdem an einer GPU oder an einer reisercard liegen könnte nur ist die Frage wie teste ich das ich habe jede Grafikkarte getestet in einem anderen Computer mit einem Spiel tut jede seinen dienst jedoch die riser cards weiss ich nicht wie Kann mir jemand helfen oder meine Konfiguration von Windows mal anschauen mit teamviewer oder so?
  9. läuft mit 7 gpus ohne probleme ich glaube du hast das abzeichen Held der arbeit verdient
  10. teste ich gleich
  11. also soll ich mal startumproxy auf enabled stellen oder auf was anderes ? oder mal durchprobieren?
  12. Neueste Version der Rest ist auf nicehash Mining eingestellt das heisst globalminer ewbf-zcash maxgputemp 85 globalproxy nicehash proxywallet... proxypool poolpass poolmail flags.ect globalfan 85 global core 2000 global mem 9008
  13. weiss nicht ob ich das beim asrock h110 drin ist kann sonst ein video auf youtube hochladen mit den einstellungen damit mal drübergucken kannst
  14. Temperatur und Netzteile sind keine Probleme außer von den gpu und die Temperaturüberwachung fällt manchmal aus führt aber nicht zu Überhitzung und mit weniger gpu habe ich probiert drei laufen einwandfrei egal welcher Steckplatz sobald ich eine mehr hinzufügen fällt eine andere aus es ist immer eine andere die ausfällt
  15. mein rig läuft nicht richtig habe 13 GTX 1050ti verbaut oc (einsteiger version) verbaut ethos i7prozessor 16gb ram, 120gb ssd 2x 1000w netzteil mainbord btc h110 hardware mehrmals getestet alles läuft First.. rig startet zeigt ethos 13gpu, danach im mining desktop nur noch 10gpu, 5min später laufen noch 5gpu und die anderen zeigen alle 0 hashes und 0 fan 0 temp danach stillstand, der stillstand kommt manchmal auch schon früher ich weiss dass ich zu viel ram und ein zu guten prozi verbaut habe aber das zeug wäre sonst in den müll gewandert hat jemand eine idee oder kann helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.