Zum Inhalt springen

stn021

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stn021

  1. Stimmt, bei den Börsen und anderen Dienstleistern ist es teilweise sogar so, dass man nur in Fiat-Währung ein- und auszahlen kann. Man kauft Bitcoin für Euro, spekuliert und verkauft wieder gegen Euro. Ein Auszahlung auf ein Bitcoin-Wallet ist oft gar nicht möglich. Das ist eben das, was Börsen machen, Coins tauschen, verkaufen, kaufen. Mit Käufen anderer Art befassen die Börsen sich nicht (z.B: Kauf von Cloud-Mining-Power). Ich habe in den letzten Tagen so viele Firmen durchgearbeitet, dass ich nicht mehr genau sagen kann, wer vor denen mir mitgeteilt hat, dass sie nicht auf ein Bitcoin-Wallet auszahlen sondern nur Fiat. Könnte durchaus sein, dass das etoro war. Kraken hat mir auf Anfrage per Email konkret mitgeteilt, dass sie nicht von Kreditkarte oder anderen Services auf Bitcoin-Wallets auszahlen, weil sie Betrug fürchten. @PayPal AGB: Ach so, PayPal macht das also nicht. Ich dachte erst, es sei umgekehrt und keiner wollte mehr mit PayPal arbeiten. So oder so extrem lästig.
  2. Hallo, jetzt suche ich schon seit Tagen und finde nichts. Ich möchte einfach nur ein paar Milli-Bitcoins im Wert von 100€ auf mein Wallet bekommen. Bezahlen mit Paypal oder Bankeinzug. Wie lässt sich das machen ? THX, stn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.