Zum Inhalt springen

MaMa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Liebe Mitglieder! Ich habe derzeit 2 Rigs am laufen. Das eine Rig hat 8 AMD RX 570 ungefähr 240MH/s, läuft derzeit auf ETH, und das zweite Rig mit 6 stk 1060 läuft auf ETH mit 120 MH/s. Diese Woche werden noch 18 stk 1070ti dazu kommen und 6 stk 1070. Ich wollte gerne in nächster Zeit mit Nicehash minen und in Bitcoins auszahlen lassen. Ist das möglich mit Simplemining und kann mir jemand da weiterhelfen. Cheers Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.