Zum Inhalt springen

encrypted

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good
  1. Transmission #7 Klingt nach einer spannenden Zukunft für Streamr!
  2. Das muss wohl jeder individuell für sich entscheiden. Bis allerdings durch das FA die entsprechende Steuerabgabe ermittelt ist und die "übrig" gebliebenen Gewinne "gefahrenlos" wieder reinvestiert werden können, kann es geschickter sein eine Mindesthaltedauer von einem Jahr zu erwägen. Ich rechne auch damit, dass der Bitcoin sich noch mal schüttelt, bevor es wieder losgehen kann.
  3. Schön zu sehen, wie das 24h Volume von über 10Mio USD den Wertzuwachs gerade in Relation zu den anderen Coins in dieser Liste untermauert
  4. jetzt schon 75%. FOMO oder hat Streamr etwa einen namhaften Marketingguru rekrutiert? ? Seit dem ich in Streamr investiert bin, sehe ich Schwankungen meines Aktienportfolios sowas von entspannt ? EDIT: Listing auf COINONE dürfte Auslöser sein
  5. When Binance? How about today? ?
  6. Toll die Entwicklung mitzuerleben, wie Streamr auch in der Art der Präsentation seiner selbst beständig immer erwachsener wird!
  7. Scheint Unternehmen ein Tool an die Hand zu geben, um eigene (über Streamr dann fremde) Daten aufbereitet zugänglich zu machen. In Bezug auf real time data und den Fakt, dass selbst in großen Konzernen das träge Excel oftmals noch Mittel der Wahl ist, durchaus zukunftsträchtig. (So weit das, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte )
  8. Habe gerade die Bachelorarbeit zur Seite gelegt, und werde mich nun den wichtigen Dingen zuwenden Danke für den Link!
  9. 15.384.615 Stück Dein Kommentar trägt einen unterschwelligen Anflug von Ungeduld mit sich - die solltest du dringend ablegen...
  10. Die Entwicklung DATA/ETH verläuft seit März erheblich positiver als ETH/USD - ergo steigende Nachfrage an Streamr unabhängig vom aktuell eher niedrigem Interesse an Ethereum (?) Könnte den Wert von DATA/USD ganz schön nach oben treiben, wenn Ethereum wieder richtigen Aufwind abbekommt.
  11. Aufsehenerregender finde ich die Entwicklung DATA/ETH
  12. Interessantes Interview mit Henri Pihkala in dem er unter anderem auch die Entscheidung Streamr als dezentrales System zu entwickeln gut erklärt. https://softwareengineeringdaily.com/2018/03/22/streamr-data-streaming-marketplace-with-henri-pihkala/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.