Zum Inhalt springen

cryptoswagger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Auf jeder Coin-Karte gibt es einen QR-Code, der direkt zum tagesaktuellen Kurs führt. Das fügt einen zusätzlichen Taktikaspekt zum Spiel hinzu: Man muss sich überlegen, ob man den Code auf seiner Karte scannt, denn der aktuelle Kurs kann niedriger oder höher sein als der aufgedruckte Kurs.
  2. Hallo Leute, es gibt ein cooles neues Krypto-Kartenspiel! Crypto Swagger Reite auf der Welle des Krypto-Währungs-Hypes und zeig deinen Freunden, wie geschickt du die Handelswerte der wichtigsten Währungen manipulieren kannst. Lerne dabei technische Fakten über sie. Crypto-Swagger basiert auf dem Prinzip von "Supertrumpf", ist aber weit mehr als das. Mit 23 witzigen Action-Karten kannst du den Verlauf des Spiels taktisch beeinflussen. Aber setze sie überlegt ein, denn jede Action-Karte spielt in einer anderen Situation ihre Stärken aus. Die Werte über die deine Karten mit denen des Gegners gemessen werden, sind reale Handelskennzahlen. Wenn du willst, kannst du den QR-Code einer Karte scannen, um mit den tagesaktuellen Zahlen zu spielen. In jeder Runde ergeben sich neue taktische Möglichkeiten. Genau wie an den Krypto-Börsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.