Zum Inhalt springen

Loquito

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe
  1. Anschnallen bitte . +20% heute ... bis jetzt ?
  2. Bei mir öffnet es sich normal. Edit: Antwort von Stellar dazu: Stellar: Yes. Never give out Stellar secret keys unless you want to give away your Lumens. Use hardware wallets to be safe. Move out all XLM immediately should your Stellar account become compromised - mishandled secret keys etc. yes bezieht sich auf meine Frage ob es scam ist. Außerdem wurde bei Facebook auch darauf hingewiesen nichts in den Börsen liegen zu lassen...
  3. https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/Stellar/comments/7onl3a/tip_keep_your_xlm_in_your_wallets_for_free_xlm/ Hat jemand von euch sowas in Anspruch genommen?!
  4. To the https://www.iota-talk.de/ Lesen uns drüben
  5. Ding Ding Ding 2,10$ ...
  6. Super gute Aktion von dir nur hoffe ich das unser Forum dadurch nicht gesprengt wird. Außer der kleinen „Störfeuer“ , die am besten zu ignorieren sind, fühlt man sich hier doch wirklich pudelwohl unter den Leuten. Ich bin wie gesagt wirklich dankbar! Edit: coini fehlt schon sehr. Alleine wegen seiner Art.
  7. https://www.google.de/amp/s/krypto-wiki.de/stellar-novatti/amp/ ...Ist vielleicht schon gepostet worden...
  8. @Hideyoshi dein musikalischer Tipp mit Melody Gardot ist bei mir voll eingeschlagen. Vielen Dank dafür! Diese Stimme versüßt einem einfach den Tag! Sorry, aber ich musste das kurz loswerden... back to the topic ...
  9. Begründung warum ? Edit: Meine frage, weil es für mich persönlich eher positiv klingt, wenn jemand großes hinter dem Projekt steht. Außerdem sind die news auch so ein eher seriöser Indikator. Es wird nicht viel gehypt wie zb bei Tron ... sowas würde mir eher unseriös rüberkommen. Mein Eindruck ist eher das es ein bodenständigstes Projekt ist, welches natürlich noch viel Luft hat. Kann aber kann auch nicht. Aber entscheidend für mich ist das es eher seriös als unseriös erscheint. Ist aver nur meine bescheidene Meinung dazu und höre mir gerne andere Meinungen sowie Gedankengänge an... ich bitte sogar drum :))
  10. Der Gründer Jed McCaleb ist auch nicht irgendwer... http://m.manager-magazin.de/fotostrecke/bitcoin-diese-koepfe-muessen-sie-kennen-fotostrecke-155753-11.html
  11. ? sehr gut mein IOTA-Freund !
  12. Ich habe das auch so im Gefühl!
  13. Als eher passives Mitglied bin ich sehr dankbar für die zahlreichen Infos die ich durch diesen Thread bekomme. Ich danke den bekannten Mitgliedern die hier täglich Zeit investieren und uns alle mit dem neuesten versorgen. Ich finde es unfassbar schlecht wie gewisse Personen probieren Unruhe zu streuen. Es wirkt schon fast als sei es eine gewollte Provokation. Sorry, jeder muss selber für sich abwägen ob er iota positiv oder negativ sieht. Sollte es hier jemandem zu positiv erscheinen, kann er jederzeit wieder verschwinden. Der „Kindergarten“ geht von euch aus. Danke für die Verwarnung oder Sperre! IOTA Grüße aus WOB an alle jünger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.