Zum Inhalt springen

Zeitgei3t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die vielen antworten wie manche sagen es juckt in den Fingern weil man emotional so tief drin ist. Ich hoffe für die jenigen die eth haben und im Moment tief rot stehen das in den nächsten Monaten der eth sich erholt und Ethereum reagiert und positive news rausbringt. Für mich bedeutes es was auch ohne Glaskugel ob jemand sagt hodeln oder raus. Sind ja doch viele hier die in der Thematik und Recharce tiefer sind und Ahnung haben. Habe sorge ob der preis nicht auch unter 100 fällt oder mehr, warten kann ich wenn der Eth in Sache Kryptos was bedeutet und Zulunftpotenziel besteht. Hoffe auch weiterhin das über Eth hier gepostet wird. Danke erstmal ich werde es liegen lassen.
  2. Hallo leute war bis jetzt stiller mitleser habe einige eth in minus da ich gerade nervös werde und 7k minus habe. Soll ich abstossen oder denkt ihr es gibt news oder ähnliches das wieder rauf geht auch wenn es auf 600 €geht ich verkauf sofort will nicht noch mehr verlieren. Ist kein spielgeld. Sondern erspartes. Danke schonmal für tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.