Zum Inhalt springen

sh89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. sh89

    IOTA

    Vor der Messe geht leider nicht. Insofern muss ich in den sauren Apfel beißen und am letzten Messetag bei 1,60/1,80/2,00/2,20 € einsteigen oder brav (und ungeduldig) abwarten was nach der Messe passiert.
  2. sh89

    IOTA

    Legt ihr derzeit alle weiterhin nach? Ich plane ein größeres Invest Ende April (drei Wochen früher wären mir lieber gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert...) und bin der Meinung, dass selbst 2 € ein guter Einstandskurs sind.
  3. sh89

    IOTA

    Frage eines Neulings: Trotz Relaunch der Website, trotz guten Neuigkeiten hinsichtlich weiterer kooperierender Firmen ist es im Endeffekt dann doch der BTC-Kurs, welcher die Richtung von IOTA derzeit vorgibt, richtig? Erst durch eine Entkoppelung beider Währungen wäre ein Einfluss von IOTA-News auf den Kurs richtig spürbar?
  4. sh89

    IOTA

    Hey, nicht so schnell. Ende April möchte ich mit einer größeren Summe einsteigen. Die Rakete darf keinen Fühstart hinlegen! Wird sich in den Folgetagen sicher wieder etwas abkühlen...
  5. sh89

    IOTA

    Definitiv. Kurzfristige Auf- und Abbewegungen interessieren mich nicht. Ich danke dir für die Bestätigung, MadButcher75!
  6. sh89

    IOTA

    Servus liebe IOTA-Freunde! Ich beziehe meine Coins derzeit über Bitpanda, indem ich dort Ethereum kaufe, diese auf mein Ethereum Wallet bei Bitfinex sende und auf der gleichen Plattform einen Wechsel in IOTA vornehme. Kurze Frage in die Runde: Gibt es einen besseren Weg, der weniger Gebühren verursacht oder ist dies eine hier weit verbreitete Methode? Beste Grüße und schöne Feiertage, sh89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.