Zum Inhalt springen

Brunelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend Zusammen Ich bin neu hier!Falls ich mich etwas tolpaschig verhalte, dürft ich mich gerne auf den richtigen Weg verweisen. Auf Coinbase möchte ich meine Zahlungsmethode hinzufügen (Kreditkarte) nun muss am Schluss der Kartenangaben (Name, Kartennummer, Ablaufdatum und CVC) eine Postleitzahl eingegeben werden. Welche Postleitzahl ist den hier gemeint? Ich habe es mit meiner PLZ versucht und auch mit der PLZ der Kreditkartenfirma. Funzt aber beides nicht! Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüsse Brunelli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.