Zum Inhalt springen

jklegend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute ich bräuchte eure Meinung und Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit dem traden von bitcoin und altcoins. Habe erstmal über Coinbase meine Einzahlung durchgeführt und dann später meine Coins alle auf bitfinex gesendet. Aufgrund der derzeitigen Situation und der Talfahrt von allen Coins habe ich große Sorgen. Glaubt ihr wenn das weiter so geht das die Seite komplett schließt und ich mein komplettes Geld verliere ?? Ich würde ich gerne aussteigen und mein gesamtes Geld abheben. Derzeit besitze ich nur Euro auf bitfinex und keine Kryptowährung. Auf Coinbase habe ich Angst meine Geld zu senden, da man erst wieder coins kaufen müsste -> dann nach coinbase transferieren -> dort wieder verkaufen -> und dann abheben in die Bank. Zudem ist der Verkauf auf Coinbase von Bitcoin kurzzeitig deaktiviert und die Gefahr wäre mir zu hoch, dass der Kurs weiter einbricht in der Zeit. Auf Bitfinex würde eine Verifizierung nach deren Angaben etwa 6-8 Wochen dauert, was bis jetzt wahrscheinlich meine einzige Möglichkeit ist. Gibt es andere *sichere* Möglichkeiten? MfG JK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.