Zum Inhalt springen

Luminic2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    https://nashcash.net

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    An der North West Coast

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. das ist auch ein Coin, der aber nichts mit NEX zu tun hat
  2. hat aber nix mit nashcash zu tun
  3. guck mal auch bei cryptunit
  4. eth hab ich das limit nich aber mom 0.00017281 ETH = 0.08 USD 1w0.00120967 ETH = 0.57 USD 1m0.0051843 ETH = 2.44 USD 6m0.0311058 ETH = 14.65 USD 1j0.06307565 ETH = 29.71 USD Nicht lachen, kp warum ich mal nen 1mhschen gekauft hab
  5. lol.... die russen mafia will auch geld von hashflare ....
  6. wie gesagt. abzüglich fee machen die miner bei 10 ths (ich nehm immer 1 oder 10 ths zum rechnen) 0.60$ / Tag wenn man mal überlegt wieviele kunden die haben.....
  7. kurs und diff heute 60cent bei 10 ths ........ äh... meine s miner die ich mal hatte, hatten nen schalter.. on / off
  8. kurs und diff heute 40cent bei 10 ths ........
  9. ma schnell gerechnet: 10Ths machen 3.76$ aktuell (diff + kurs) ... main kost 3,50$
  10. Naja Genesis hat sich auch was einfallen lassen. Hashnest hat aber seine s7 miner abgeschaltet. wobei, das kann man nachvollziehen. Wird allerdings mal zeit für was neues s10 oder wie sie den nennen wollen. Angeblich bastelt Samsung seid Jahresanfang an RAM rum dafür
  11. Meine Hälfte vom Invest wäre schon geil (in Satoshi.. nich fiat) aber das wird nicht passieren
  12. ich glaub da reden wir aneinander vorbei. ich meinte das hashNEST läuft und fleissig jeden tag ausszahlt- fee is zwar immo 76% aber läuft. tret mir in den arsch, das ich damals die hälfte meiner hash power verkloppt hab um bei flare zu mieten .. naja. Das Hääääääää bezieht sich auf die Verträge die nicht reaktiviert werden können und aber auch nicht gekündigt werden sollen bei FLARE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.