Jump to content

Luminic2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Luminic2k

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    www.btcx2.one

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    An der North West Coast

Letzte Besucher des Profils

37 Profilaufrufe
  1. Luminic2k

    Bitcoin gesucht

    Die Höhle der Löwen 😉
  2. Luminic2k

    Bitcoin gesucht

    PS: ich find den blöden Edit Button doof. Also so: EDIT: es kann doch prinzipiell egal sein, wofür sie die BTC brauch. Solange man die Coins zurück bekommt is doch alles gut. Bekommt man Sie nich zurück isses lehrgeld .. fertig. Glatt 50€ klingt übrigens bisschen nach wallet leerräumen / umräumen. hatte ich bei bitcoin.de mal. wollt da weg, ging aber nicht weil mir noch nen bisschen zum min withdraw fehlte
  3. Luminic2k

    Bitcoin gesucht

    Leute, das ist ganz einfach. Duftschlüpper Versand. Aber die Schlüpper müssen vorher finanziert werden
  4. Luminic2k

    Bitcoin gesucht

    50€ sind in Hamburg ne halbe Stunde mit / St. Georg gibbed halbe Stunde ohne
  5. Luminic2k

    Cloudmining ... 05.2020

    @R0land schimpf mit den admins *g*
  6. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    pending und unconfirmed in der chain ist schonmal "gut" das heisst die coins sind unterwegs. duch die bescheidene fee dauert das etwas länger. mein rekort waren mal 2 wochen und ich habe schonmal von nem jahr gelesen ^^ achso oben nochmal wegen 1jahr und lifetime... lifetime verträge sind immer teurer wie begrenzte. meine beste erfahrung hab ich da mit hashnest. teuer aber nix mit nach 20 tagen wirst abgeklemmt oder sowas
  7. Luminic2k

    Cloudmining ... 05.2020

    Ich schreib das mal hierher, da oben bei Bitcoin, die Kategorien etwas unübersichtlich sind. So Mai 2020... was macht Ihr mit Lifetime Verträgen alla Hashnest? Wie wird das dann aussehen mit Mainentance usw? Das meiste kommt dann ja nichtmehr dabei rum. Andererseids ... bei POW muss ja immer "gemined" werden. Ich stehe da son bisschen aufm Schlauch. Damit sich die ganze nummer "lohnt" muss der BTC ja etwa bei 20.000§ sein und das möglichst als Boden
  8. Luminic2k

    Genesis Monero

    Moin, nen bekannter von mirhat nen 2Jahres XMR Contract bei Genesis. Nun isses ja so, das Monero geforkt hat und Gnesis mit Acsis mined. Bzw. Gemined hat. Geht ja nu nich mehr. Genesis is auf ETN umgesprungen, aber da kommt kaum was bei rum. Was würded Ihr empfehlen? Bei Reddit is wohl jemand auf LTC umgestiegen, aber wie kann man das Rechnen? Ist Ja Cryptonight und Script. 2 Paar Schuhe also. Betroffene einfach mal dazu schreiben, was Ihr mit diesen Verträgen macht.
  9. Luminic2k

    Dero...

    Ist seid heute gelistet
  10. Luminic2k

    Dero...

    wie hä? habe schon paarmal von dem coin geschrieben
  11. Luminic2k

    Dero...

    ich weise nochmal drauf hin, 1 Monat + 357 % und das Team hat noch kein Marketing gemacht und sind noch in der Alpha Phase... nur son hinweis 🙂
  12. Luminic2k

    Wallet Adressen Zentrale Datenbank?

    Das ist ja der Vorteil von Coins Mit Ring Signaturen (Monero usw...) Mir geht es eher darum, was fürn Dünnsin die sich noch so in der EU einfallen lassen wollen. Perso mitm Chip *g* doof, das man sofort sieht, wenn di in der Microwelle waren. Digitales Fernsehen is auch son Ding.. da wissen die Knalltüten sofort über dein TV verhalten bescheid
  13. Luminic2k

    Wallet Adressen Zentrale Datenbank?

    Eben gelesen: die eu will mal wieder der geldwäsche nen riegel vorschieben und daher alle möglichen wallet adressen zentral speichern... wie soll das denn bitte gehen?
  14. Luminic2k

    Mining lohnt es sich überhaupt noch?

    sorry das ich jetz etwas harsch antworte. Wer diese Frage sich stellt sollte sich wenig gedanken ums minen machen wäre mal interesannt zu wissen, für wieviel die das verkloppen darum will genesis ein eigenes wasserwerk (oder erdwärme, weis ich gerade nicht 100% genau) bauen 😉
  15. Luminic2k

    Mining lohnt es sich überhaupt noch?

    und einige coins gehen dagegen mittels fork bei um asics zu unterbinden (monero z.b.)
×