Jump to content

Luminic2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

Über Luminic2k

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    www.btcx2.one

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    An der North West Coast

Letzte Besucher des Profils

214 Profilaufrufe
  1. Luminic2k

    Was nach Etherum minen?

    guck mal auch bei cryptunit
  2. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    bei eth gibbed doch kein brutto
  3. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    eth hab ich das limit nich aber mom 0.00017281 ETH = 0.08 USD 1w0.00120967 ETH = 0.57 USD 1m0.0051843 ETH = 2.44 USD 6m0.0311058 ETH = 14.65 USD 1j0.06307565 ETH = 29.71 USD Nicht lachen, kp warum ich mal nen 1mhschen gekauft hab
  4. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    lol.... die russen mafia will auch geld von hashflare ....
  5. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    wie gesagt. abzüglich fee machen die miner bei 10 ths (ich nehm immer 1 oder 10 ths zum rechnen) 0.60$ / Tag wenn man mal überlegt wieviele kunden die haben.....
  6. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    kurs und diff heute 60cent bei 10 ths ........ äh... meine s miner die ich mal hatte, hatten nen schalter.. on / off
  7. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    kurs und diff heute 40cent bei 10 ths ........
  8. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    ma schnell gerechnet: 10Ths machen 3.76$ aktuell (diff + kurs) ... main kost 3,50$
  9. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    wart ma 24std
  10. Luminic2k

    Einsteiger mit interessantem SETUP

    wie?? ich müh mich mit 700 schon ein ab
  11. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Naja Genesis hat sich auch was einfallen lassen. Hashnest hat aber seine s7 miner abgeschaltet. wobei, das kann man nachvollziehen. Wird allerdings mal zeit für was neues s10 oder wie sie den nennen wollen. Angeblich bastelt Samsung seid Jahresanfang an RAM rum dafür
  12. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Meine Hälfte vom Invest wäre schon geil (in Satoshi.. nich fiat) aber das wird nicht passieren
  13. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    ich glaub da reden wir aneinander vorbei. ich meinte das hashNEST läuft und fleissig jeden tag ausszahlt- fee is zwar immo 76% aber läuft. tret mir in den arsch, das ich damals die hälfte meiner hash power verkloppt hab um bei flare zu mieten .. naja. Das Hääääääää bezieht sich auf die Verträge die nicht reaktiviert werden können und aber auch nicht gekündigt werden sollen bei FLARE
  14. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    häääääää ???? Meanwhile: Hashnest läuft und läuft und läuft (1 TH LT immo ca. 70$)
  15. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Rrrrummmsss 😉
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.