Jump to content

Luminic2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über Luminic2k

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    www.btcx2.one

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    An der North West Coast

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe
  1. Luminic2k

    Einsteiger mit interessantem SETUP

    wie?? ich müh mich mit 700 schon ein ab
  2. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Naja Genesis hat sich auch was einfallen lassen. Hashnest hat aber seine s7 miner abgeschaltet. wobei, das kann man nachvollziehen. Wird allerdings mal zeit für was neues s10 oder wie sie den nennen wollen. Angeblich bastelt Samsung seid Jahresanfang an RAM rum dafür
  3. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Meine Hälfte vom Invest wäre schon geil (in Satoshi.. nich fiat) aber das wird nicht passieren
  4. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    ich glaub da reden wir aneinander vorbei. ich meinte das hashNEST läuft und fleissig jeden tag ausszahlt- fee is zwar immo 76% aber läuft. tret mir in den arsch, das ich damals die hälfte meiner hash power verkloppt hab um bei flare zu mieten .. naja. Das Hääääääää bezieht sich auf die Verträge die nicht reaktiviert werden können und aber auch nicht gekündigt werden sollen bei FLARE
  5. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    häääääää ???? Meanwhile: Hashnest läuft und läuft und läuft (1 TH LT immo ca. 70$)
  6. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Rrrrummmsss 😉
  7. nehmt hdmi dongels vom großen E
  8. Luminic2k

    Rasperi PI - Solar und Mining

    vergiss es
  9. Luminic2k

    ETH Mining mit der RX580 Asus Alternativen Coins

    Bei Minergate ist nix normal ^^ aber wie Kabelaffe meinte: Stell mal um auf Computing. Normal ohne Bios Mod gehen eig so um die 25mh/s (4GB) bis 27mh/s (8GB) mit Afterburner Nachhilfe
  10. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Wäre cool, wenn sich der TE mal melded 😉
  11. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    das wäre bei mir knapp ein halbes jahr. schaun mer mal
  12. Luminic2k

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Da is noch gar nix abgerechnet, ausser das oben die meldung weg is 😕
  13. MEW schlägt auch vor die Transaktion offline zu machen: https://www.myetherwallet.com/#offline-transaction
  14. Luminic2k

    Psycho Mining - vertrauenswürdiger Händler?

    mit einer 580 8gb fast 2000 euronen... joah, so kann man auch geld verdienen, bzw auf der anderen Seite loswerden. Zumal die angeblich mit 30mhs läuft. Bedeutet ja, nicht mehr Orgi. AMD gibt dafür keine Garantie und ich glaube kaum, das die die Garantie dann übernehmen
  15. Luminic2k

    Tester/in für GPU Mining Gehäuse im Open-Air-Design gesucht

    http://up.picr.de/33099743ir.jpg http://up.picr.de/33099744yt.jpg http://up.picr.de/33099745oc.jpg http://up.picr.de/33099746wq.jpg
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.