Zum Inhalt springen

TheCyborg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hab hier auch eine Frage. Ich bin von Slowenien und wird es mich kosten, wenn ich meine sicherheit per SMS mache? Wenn ich jedes mal dann eine SMS kriege fürs bästetigen? Gruss an alle!
  2. Das hat meine Frage beantwortet, dankeschön!
  3. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage.. bin neu auf bitcoin.de und möchte wissen wie sich alles abspielt, wenn man bitcoins verkauft. Nehmen wir an, das ich bitcoins mit minen verdiene. Ich mach einen transfer von der seite nach bitcoin.de. Dann suche ich mir einem Käufer und Verkaufe die bitcoins. Wie geht es weiter? Sagen wir ich verkaufe 5 bitcoins, weill ich auf wissen will, wer bezahlt den Marketplace fee (1%) ? Wahrscheinlich ist der Käufer noch nicht dabei, aber wenn er ist, bezahtl er mir die bitcoins mit einem banktransfer auf meinen BankKonto den ich bitcoin.de zugetraut hab. Und dan schicke ich die Bitcoins zu dem Käufer? Ich finde kein thema wie sich das ganze abspielt und wieviel von 'WAS' nimmt sich bitcoin.de den fee 1%. Wenn jemand hier mir einen beispiel beschreiben kann, dann würde ich mich freuen! Gruss an alle die das reden, tschüs! - Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.