Zum Inhalt springen

andigerber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andigerber

  1. Also Ich kaufe für die 10 000$ nur einen Coin da dieser sein Potential auch in echt bei mir entwickelt: HOT (HOLO) 9541984,732824426 zum Preis von $0.00104755 pro Coin
  2. Biete Script für Google Chrome um bei Cryptergram mit Telegram web Autobets zu tätigen. Autoscript basiert auf der sogennanten Roulete Strategie . Das script setzt solange auf Bet high oder Bet down bis das der Fal eintrifft. Ich selbst fange im ersten schritt immer mit 0.001 BTC an und und bis zum bet gewin war der grösste schritt jetzt immer maximal 0.01. Sehr gute Gewinne damit erreicht im 4 stelligen berreich. Da Cryptergram ab donnerstag wieder Registrierungen animmt ist das für jeden ein Versuch wert Meldet euch einfach.
  3. Dann schaut euch das mal an bitatrader.com , da kann mann jetzt direkt im Metatrader 5 mit Panel binance Traden, super sache.
  4. Hi Jungs kleine Info für IOTA Holder, ab Ende des Monats released Orgacoin.io das Webwallet für IOTA, ich durfte schon die anderen Wallets testen von Orgacoin, und muss sagen wirklich ne Wucht , ist sehr Freundlich gestaltet, und funktioniert einwandfrei , freue mich auch schon auf das IOTA Wallet. Grüsse Andi
  5. Ich habe meine SIAs ewig nicht holen können von Poloniex , ich glaube die haben den Abschuss gebracht mit über 3 Monaten gesperrt die Wallets, habe aber jetzt alles auf mein Webwallet von orgacoin.io gehauen da kann ich sogar mit meinen SIAs per Kreditkarte zahlen. Mit SIa geht es aufwärts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.