Jump to content

Master1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

633 Excellent

Über Master1980

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So war das nicht gemeint 😉 Aber es zeigt auch, das die großen anscheinend schon dabei sind, sonst würde das alles nicht so laufen...
  2. Wenn ich mir die letzten Tage auch immer im Vergleich die Börsen nehme, dann ist es leider so, das BTC sich ziemlich gleich verhält. Also so wie es aussieht, ist und bleibt BTC weiterhin reine Spekulation. Gehen die Börsen hoch, geht BTC hoch. Genau so ist es auch umgekehrt...
  3. Tja, wenn es kein Gold mehr gibt, dann muß man eben BTC kaufen 😉
  4. Für alle diejenigen, die hier nur am meckern sind, weil alles zu langsam geht. Vielleicht mal darüber nachdenken, das die zeitplanung von bitpanda eine andere ist, als wir ihr es gerne hättet. Und sie nicht den Plan haben, auf die Schnelle nur Geld zu machen, sondern etwas aufzubauen, was Zeit braucht.
  5. ob da was dran ist? Zumindest wurde es btc noch interessanter machen als Wertangabe.
  6. Ihr solltest in Best investieren. Da gehts gerade to da moon 🤣
  7. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt Doch noch ein dump hinterher... frohe Weihnachten 😂
  8. Ich glaube übrigens, das wir so langsam am Boden angekommen sind. Die Stimmung ist im Keller und es wird an btc gezweifelt...
  9. Glaube eher craig wright sucht jetzt schon in deutschen Foren nach den letzten btc 😉
  10. Ich warte stündlich darauf, das es nach unten geht...
  11. Außer btc denke ich mal. aber die sind halt auch in sehr vielen blockchain Firmen investiert.
  12. Mal ne andere Frage. was haltet ihr von dem Laden: https://dcg.co/ die scheinen ja mächtig investiert zu sein in blockchain. Insbesondere finde ich aber seltsam, das ein Glen Hutchins dort drin ist, der aber auch bei der Federal Reserve Bank tätig ist.
  13. Ich befürchte, das wir kurz vor einem weiteren Ausverkauf stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.