Jump to content

Master1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

613 Excellent

Über Master1980

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, was krypto angeht, dann, das keiner sagen kann, wohin es als Nächstes geht. Daher lass ich mich einfach überraschen, was da noch alles kommt...
  2. Mir reichen da 15sekunden. Wenn ich den Typen labbern höre, weiß ich, was für eine Qualität dahinter steckt.
  3. Denke wenn es dann irgendwann möglich sein könnte, das die digitalen Währungen der Staaten in btc transferiert werden können, sollte btc das digitale Gold werden. Nur so ein Gedanke
  4. Es scheint nicht viel zu passieren im BTC Universum, wenn ich die Themen so lese. Könnte viel dazu schreiben, aber dann bin ich hier falsch
  5. Hey, habe ne kurze Frage. Kann ich theoretisch nach den ganzen AirDrops Pantos und BEST an MEW schicken? Oder müssen die auf Bitpanda bleiben?
  6. Da magst du recht haben. Aber die Vergangenheit zeigt, das auch da schon viele verloren haben, wenn ein Komma falsch ist. Und hier geht es nun mal um echtes geld, das ist kein Videospiel.
  7. Ohne glaube waren wir alle nicht hier... also von daher sehe Ich das ganze relativ entspannt...
  8. Ich muss ehrlich sagen, das ich meine Finger von sowas lasse. Habe mir da einmal die Finger dran verbrannt und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch noch ein anderes Leben, als mich mit solchen exchanges zu beschäftigen. Ich hodle da lieber und lasse das Profis machen. ich muss allerdings sagen, das ich schon mit ein wenig mehr Werbung seitens bitpanda gerechnet hatte. Wobei ich auch glaube, das bitpanda im Hintergrund daran arbeitet, aber es nicht an die grosse Glocke hängt.so sind sie eben.
  9. Weiß jemand, bzw. steht es schon irgendwo, wann das Launchpad starten soll?
  10. So, das war jetzt aber wirklich die letzte Chance, BTC unter 10.000 zu bekommen...
  11. Aber auch die allerletzte Chance.... meine noch vor 2 Wochen die Schlagzeilen gelesen zu haben, das BTC nie wieder 4- stellig sein wird....
  12. Ich habe jetzt doch noch mal nachgekauft, obwohl ich eigentlich nichts mehr nachkaufen wollte. Aber nachdem es gestern doch noch mal soweit runter ging, konnte ich doch nicht widerstehen.
  13. Bin froh, wenn hier wieder alles in normalen Bahnen läuft. Pantos kackt gerade richtig ab. Hoffe das sich hier einige nicht verkalkuliert haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.