Jump to content

Master1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

100 Excellent

Über Master1980

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Master1980

    Prognose

    Ich finde die Aussagen von Tim Draper bringen es auf den Punkt, warum sich Kryptowährungen durchsetzen werden und wo einige Vorteile liegen... https://coin-hero.de/tim-draper-bitcoin-preis-bis-2022-bei-250-000-usd-ist-weiterhin-realistisch/
  2. Master1980

    Prognose

    Das ist die Gier 😂 da vertauscht man schon mal rot und grün
  3. Master1980

    Prognose

    So oft wie heute habe ich Ripple hier im Thread das ganze Jahr noch nicht gelesen... habe ich was verpasst?
  4. Master1980

    Ripple (XRP)

    Da glaubst Du doch nicht selbst dran, oder?
  5. Master1980

    Ripple (XRP)

    Ich finde diese Rechnungen eh nutzlos.... es ist alles Angebot und Nachfrage.
  6. Master1980

    Ripple (XRP)

    Im übrigen erwarte ich keine 100,00 Euro für Ripple. Mir reichen schon 10,00 Euro...
  7. Master1980

    Ripple (XRP)

    Wenn ich letzte Woche eingestiegen wäre, würde ich dies wohl machen. Allerdings weil ich auch jetzt die Erfahrungen gesammelt habe in diesem Jahr. Als Neueinsteiger würde ich wohl anders denken aktuell...
  8. Master1980

    Ripple (XRP)

    Hoffen wir es. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Monate auch nicht verstanden, warum Ripple so gefallen ist. Auf Grund der Entwicklung und der fast wöchentlichen guten News ging es trotzdem runter...
  9. Master1980

    Ripple (XRP)

    Echt heftig was da abgeht... jetzt weiß ich, wie sich Investoren letztes Jahr zu dieser Zeit gefühlt haben. Ripple ist wirklich auf Platz 2.... Ich habe auch sehr viel in Ripple investiert. Allerdings zu Beginn des Jahres. Daher wird es für mich noch ein weiter Weg, bis bei mir irgendwas mal grün wird
  10. Master1980

    Prognose

    Nein, weil ich nichts mehr hatte, bzw. Anfang des Jahres das meiste investiert habe....
  11. Master1980

    Prognose

    Ok, dann weiß ich nicht worüber wir wochenlang diskutieren, wenn nichts passiert ist und wir uns über fallende Kurse beschweren.... Meine Laune ist heute um einiges besser als die letzten Tage und Wochen...
  12. Master1980

    Prognose

    Hatte ich schon erwähnt, das ich Euch schon letzte Woche gesagt habe, das was passieren wird... aber keiner wollte mir glauben.... Naja, so ist es nun mal hier im Forum. Übrigens das ganze war ohne dieses rumgekritzel in den Charts
  13. Master1980

    Prognose

    Was für ein Schrott diese Prognose..... Finde es aber schön, das ich das seit über einer Woche gesagt habe, das heute was passiert und keiner bedankt sich...
  14. Master1980

    Prognose

    Wie ich bereits gesagt habe, ist heute ein entscheidender Tag, wohin die Reise geht. Man merkt es auch an der Aktion, die gestern Abend passiert ist. Aktuell tut sich gar nichts, als würde man auf das entscheidende Signal warten. Auf Grund der letzten Tage und Wochen sehe ich das ganze Szenario eher bullisch. Also wenn Ihr noch was auf der Seite habt und auf den richtigen Zeitpunkt wartet, solltet Ihr nicht zu lange warten...
  15. Master1980

    Ripple (XRP)

    https://coin-hero.de/us-finanzgigant-pnc-tritt-ripple-netzwerk-fuer-grenzueberschreitende-zahlungen-bei/
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.