Jump to content

Master1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

543 Excellent

Über Master1980

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht ist da ja auch was dran... ebenso wie die Marktmanipulation durch Tether...
  2. Mittlerweile finde es ein wenig nervig, das wieder die gleichen Argumente ausgepackt werden wegen Geldwäsche etc. Das macht es nicht einfacher, Krypto zu integrieren. Auch wenn man das alles schon mal gehört hat, es nervt mit den ewig gleichen Argumenten. Zumal sich die Politik und die Finanzwelt auch mal fragen sollte, warum es soweit gekommen ist....
  3. Wie ist eigentlich mittlerweile Eure Meinung zu Libra? Anscheinend scheint die Finanzwelt wirklich ernsthaft Libra stoppen zu wollen. Auf der anderen Seite kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die ganzen Konzerne, die hinter Libra stecken, nicht damit gerechnet hätten. Aber was ist der Plan B, den die dann in der Schublade haben?
  4. Also ich würde sagen, ist gleichmäßig aufgeteilt bei 50/50.
  5. Und wo hast du das gesehen oder gelesen? Ich habe das nicht mitbekommen 😂
  6. Schon sehr merkwürdig. Kann mir noch mal jemand erklären, warum gleiche der gesamte Markt einbricht und nicht nur einzelne coins? Es riecht nach Manipulation 🤔
  7. Irgendwie geht wohl nicht mehr viel bei BEST...
  8. Das ist aber überwiegend für Trader interessant. Und nicht für kleine Leute mit kleinen Beträgen. Zumal ich auch nicht am Tag 20 Trades machen werde. Da stören mich die paar Prozente mehr oder weniger nicht. Aber ist ja jedem selbst überlassen...
  9. Also ich muß sagen, das hier einige sehr hohe Erwartungen an BEST und den Gewinn haben... nicht das viele nachher mit nem blöden Gesicht da stehen. Zumal ja auch schon ein Private Sale stattgefunden hat. Wenn diese Großinvestoren direkt zu Anfang einen Großteil abstoßen, kann ein Abverkauf stattfinden. Zumal ich auch den Usecase von BEST nicht als so groß ansehe. Ich denke, das es nachher eher eine Art StableCoin sein wird. Da sehe ich das größere Potenzial doch in Pantos....
  10. Ich muß sagen, das ich nicht verstehe, warum manche Ihre Pantos verkaufen. Für jeden Pantos gibt es auch BEST nach dem AirDrop. Das reicht mir vollkommen.
  11. Die sehen so kleine Raketen... 🚀
  12. Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Hier malen manche den ganzen Tag im Chart rum und kriegen keine vernünftigen Prognosen zusammen.
  13. Halt mit dem Handy geschrieben auf die Schnelle. Aber gut, wenn Du für sowas Zeit hast... zumindest lag ich richtig mit meiner Prognose 😁
  14. Ich glaube nächste Woche wird einiges passieren. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Seid gespannt...
  15. Habe das Gefühl, das ist die Ruhe vor dem Sturm...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.