Jump to content

Master1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Master1980

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Master1980

    Schreiben meiner Bank bekommen

    Ok, danke für die Info. Aber was genau heißt das jetzt? Das die Banken evt. an Ihrem System arbeiten, um dem Thema Krypto Entgegen zu wirken?
  2. Master1980

    Schreiben meiner Bank bekommen

    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist, aber ich habe letzte Woche ein Schreiben meiner Bank bekommen, das ich ab dem 16.07. beim OnlineBanking innerhalb der EU zukünftig die Wahl habe, Transaktion in Echtzeit auszuführen. Da gingen bei mir natürlich alle Alarmglocken an. Zumal in dem Schreiben steht, das diese eine der ersten Banken sein werden, die das zukünftig anbieten und es das so aktuell gar nicht gibt. Also ist da doch etwas im Busch bezüglich Krypto???
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wenn man jetzt bei verschiedenen Börsen angemeldet ist und hat sagen wir mal 10.000 Bitcoins auf seinem Wallet. Kann ich mir dann einfach irgendeine meiner Börsen aussuchen, wo ich angemeldet bin und mir das dort auszahlen lassen? Auch wenn ich dort nie die Anzahl der Bitcoins gekauft habe, sondern auf einer anderen Börse?
  4. Master1980

    Frage zu Nano Ledger Walett

    Ok, danke :-)
  5. Master1980

    Frage zu Nano Ledger Walett

    Vielleicht ist meine Frage nicht ganz verständlich. Versuche es noch mal zu erklären. Angenommen ich habe 0,5 Bitcoins auf mein Ledger gesendet. Als Gegenwert steht da 100,00 Euro. Jetzt verzehnfacht sich der Wert von den 0,5 Bitcoins. Ist also eigentlich 1.000,00 Euro Wert. Wird das auf dem Ledger aktualisiert? Falls nicht, sende ich jetzt die 0,5 Bitcoins an Coinbase, wird angezeigt, das ich gleichzeitig 100,00 Euro, sprich 0,5 Bitcoins laut dem Ledger verschicke. Der reale Wert ist aber eigentlich 1.000,00 Euro. Schicke ich dann nun von Coinbase die 0,5 Bitcoins zurück an mein Ledger, stehen dann dort auf einmal 1.000,00 Euro? Also immer der Wert, wofür das aktuell verschickt worden ist? Mich interessiert halt, ob der Ledger den aktuellen Wert in Euro anzeigt oder ist der Wert in Euro eigentlich zu vernachlässigen, weil er gar nicht den aktuellen Wert wiedergibt? Ist das so verständlich?
  6. Master1980

    Frage zu Nano Ledger Walett

    Hallo, ich habe eine kurze Frage zu dem Nano Ledger S. Ich habe nun einen kleinen Betrag an Bitcoins in das Walett gesendet. In der App wird mir ja zum einen der Betrag in Bitcoin angezeigt und auch der Gegenwert in Euro. Sagen wir mal es wären jetzt 50,00 Euro an Gegenwert gewesen. Wenn der Wert von Bitcoin steigt oder fällt, zeigt die App dann auch den realen Gegenwert in Euro an oder bleibt da immer der Wert stehen, wofür ich die zu dem damaligen Zeitpunkt verschoben habe?
  7. Master1980

    Ripple (XRP)

    Was haltet ihr davon: https://globalcoinreport.com/asian-conglomerate-tencent-set-to-inject-huge-sum-into-ripple/
  8. Master1980

    Prognose

    Ich habe es natürlich auch so gehalten, wie gewisse Personen es predigen.... nur das eingesetzt, was ich auch verkraften kann, wenn es auf Null geht. Und bei mir sind es wirklich kleine Beträge...
  9. Master1980

    Prognose

    Auf jeden Fall erhoffe ich mir ein wenig Erfahrungsaustausch zum Thema Krypto, sowie vielleicht ein wenig mehr Insiderwissen zu bekommen, was zukünftige Investitionen betrifft. Und noch ein Denkanstoß habe ich zum Thema Wertanlage.... man sollte nicht vergessen, wie sich die wirtschaftliche Lage entwickeln wird. Ich habe bereits mehrere Berichte gelesen, in denen ein Börsencrash nicht weit entfernt ist. Ebenso sind die Zinsen für Kapital bei null und werden steigen. Somit ist es auch für viele schwierig günstig an Kapital zu kommen, bzw. bekommt man momentan nichts für sein Geld. Also werden viele Leute/ Firmen in zukünftig darüber nachdenken müssen, wo sie ihr Kapital investieren... und zu guter letzte sollte man an die Gestörten denken, die momentan meinen, die Welt zu ihren Gunsten verändern zu wollen. Dieser Herr Tr... kann vielleicht auch einen entscheidenden Faktor dazu beitragen, das die Welt zukünftig freier Handeln will...
  10. Master1980

    Prognose

    Hallo zusammen, nachdem ich ein paar Tage mal ein wenig mitgelesen habe (wobei ich bis jetzt noch die Hälfte der Beiträge nicht verstehe oder diese als nutzlose Kommentare ansehe), habe ich mich doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da es doch auch einige sinnvolle Kommentare zu dem Thema gibt. Ich bin noch komplett neu auf dem Gebiet und habe leider auch teilweise letztes Jahr zu Höchstständen gekauft, die auch so schnell wohl nicht wieder erreicht werden. Dennoch bin ich der Überzeugung, das sich die Technologie durchsetzt. Inwiefern nun Bitcoin ein Zahlungsmittel oder eine Wertanlage sein wird, kann ich auch nicht sagen. Ich persönlich habe es als Wertanlage gekauft, so wie die meisten hier. Aber auch selbst wenn Bitcoin irgendwann mal ein Zahlungsmittel sein wird und keine Wertanlage, so wird ein Bitcoin einen gewissen Wert haben (umgerechnet zum jetzigen Euro), welche wesentlich höher sein wird, als es jetzt der Fall ist. So und nun dürft Ihr meckern...
×