Zum Inhalt springen

Master1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Master1980

  1. Jetzt sind wir da, wo wir vor dem ganzen Hype der letzten 2 Wochen waren. Hoffe das wir so langsam am Ende angekommen sind.
  2. Wollten heute eigentlich nicht einige Rente gehen?
  3. Tja, eigentlich hätte man es besser wissen müssen, das so was passiert. Fomo und so… aber hätte, könnte…
  4. Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Was hat bitpanda damit zu tun? mit der bitpanda pro Börse? War die von denen?
  5. Anscheinend bleibt alles beim alten.... ist gestern irgendwas wichtiges verkündet worden?
  6. Bin auch gerade etwas irritiert, was die Alts so machen...
  7. Ich hoffe das BTC jetzt nicht mehr so volatil sein wird und der Gesamte Markt stabiler wird.... habe nichts dagegen, wenn wir in de nächsten 5- 10 Jahren eine kontinuierliche Preissteigerung haben werden, ohne dieses auf und ab von teilweise 80% in kurzer Zeit.... dann schlafe ich was ruhiger...
  8. Darf man sagen, das wir gestern Teil der Geschichte geworden ist und das mit dem ETF was wirklich großes ist? Oder ist das übertrieben? 🤨
  9. Ich kann mir den nicht länger als ne Minute anhören…
  10. Stand jetzt würde ich davon ausgehen, das es nichts wird...
  11. https://www.sec.gov/news/sec-videos/seasons-greetings-sec-chair-gary-gensler 😆😆😆
  12. Gibt es eigentlich irgendwo so ein SEC live ticker, wo die das veröffentlichen werden?
  13. Vielleicht hat Elon selbst das Konto der sec gehackt um die Mitteilung zu veröffentlichen 🤣
  14. So geht es mir auch. Wenn es wieder verschoben wird, kann man sich auf lange Monate einstellen wo sich nichts bewegt. Unabhängig von dem Ausverkauf der dann statt finden wird. Ich werde auf jeden Fall etwas verkaufen, sollte morgen der dump kommen.
  15. Nein, eigentlich nicht... aber hatte doch gedacht, das es etwas volatiler wird....
  16. Also irgendwie ist es echt ruhig.... scheint so, als warten alle auf irgendwas.... ist das Ding jetzt durch oder nicht?
  17. Die gehen alle zu black rock
  18. Ok, also am besten einfach auf den Chart schauen….
  19. Gibt es da eigentlich irgendwelche festen Termine, wann es was neues wegen dem etf gibt oder kann das stündlich in den News erscheinen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.