Zum Inhalt springen

WladSpiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://mobilunity.com/blog/how-to-build-a-remote-team-for-it-project-in-2-weeks/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Entwickler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, die Einarbeitung in die Welt der Blockchain-Entwicklung ist eine faszinierende Reise. Viele von uns haben verschiedene Wege gewählt, um sich diese Fähigkeiten anzueignen. Onlinekurse wie der von IBM können eine solide Grundlage bieten, insbesondere wenn es um Grundlagen und Konzepte geht. Es ist jedoch auch wichtig, durch praktische Anwendung und Projekte das Gelernte zu vertiefen. Neben Onlinekursen können Bücher eine ausgezeichnete Ergänzung sein. "Mastering Bitcoin" von Andreas M. Antonopoulos ist ein solides Werk für einen tiefen Einblick. Für Entwickler könnte "Mastering Ethereum" von Andreas M. Antonopoulos und Gavin Wood relevante Einblicke bieten. Zusätzlich zu formalen Ressourcen kann das Mitwirken in Open-Source-Projekten oder die Teilnahme an Blockchain-Communities viel Wertvolles bieten. Der Austausch mit Gleichgesinnten und die praktische Anwendung sind oft genauso wertvoll wie formale Kurse oder Bücher. Die Rolle der Blockchain Programmierer erfordert kontinuierliches Lernen und Experimentieren. Die Vielfalt der verfügbaren Ressourcen bietet eine breite Palette von Lernmöglichkeiten. Letztendlich ist es oft eine Kombination aus verschiedenen Lehrmethoden, die einem ein umfassendes Verständnis in diesem Bereich vermitteln.
  2. Hey @nixverstehen Klingt sehr interessant! Aber sofern ich verstehe, Genesis ist ein ukrainisches IT Unternehmen. Warum sucht ihr dann nicht in der Ukraine, wo die besten Entwickler sitzen? Ich bin mir nicht sicher, ob du jemanden in DACH zum günstigen Kosten und in kurzer Zeit findest. Und natürlich rate ich dir, einfach ein Nearshore Team in der Ukraine anheuern und schon ist das.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.