Zum Inhalt springen

Marc34x5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marc34x5

  1. Hallo, ich habe zuhause einen AMD Athlon XP 2600+ mit einem GB Ram stehen. Eingebaut ist eine ATI Radeon 1800 Pro. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mit der Grafikkarte etwas erreichen kann, aber macht es Sinn in diesen Rechner eine bessere Grafikkarte einzubauen oder gibt es für das Mining über die Grafikkarte auch Minimalanforderungen für den Rechner ? Welche Grafikkarte würdet Ihre für diese doch ältere Kiste empfehlen ? Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.