Zum Inhalt springen

fm98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fm98

  1. Hallo erst mal! Ich hätte eine Frage zum Erstellen einer Order: Beispiel (nur ausgedacht): -bitcoin ist aktuell bei 7k -ich möchte eine short position bei 6,8k eröffnen, also setze ich eine stop-sell order in meinem margin account bei 6,8k -gleichzeitig möchte ich eine stop loss bei 7,1k setzen (also eine long order), die erst dann in Kraft tritt, wenn meine short position eröffnet wurde Frage: Wie kann ich eine solche stop loss order auf bitfinex setzen? Geht das überhaupt? LG Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.