Zum Inhalt springen

JDL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JDL

  1. Nein, das mache ich definitiv nicht. Ich kaufe monatlich BTC und ein paar ausgewählte Altcoins, unabhängig davon wie der Kurs gerade steht. Ich habe einen langfristigen Horizont. Der Typ polarisiert - keine Frage. Er ist aber in seiner Schreibweise schon viel handzahmer geworden als zu Jahresanfang. Dennoch muss man ihm zu gute halten, dass er bis jetzt Recht behalten hat und dem einen oder anderen, der zu Jahresanfang noch über ihn gelacht hat, sollte das Lachen mittlerweile auch vergangen sein. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/TbopGKy8-Magic-When-3K-BITCOIN-BTC-D/ LG JDL
  2. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/4v3ESqPO-Possibly-My-Most-Important-Bitcoin-Analysis-Ever-BTC/
  3. Wo sollte denn diese Welle 5 ungefähr Ihren Tiefpunkt haben?
  4. Davon gehe ich definiv aus: https://medium.com/pantos/q-a-for-pantos-pan-trading-buy-and-sell-on-bitpanda-7e70abfae094 Sobald die ERC20-Implementierung erfolgt ist, wird PAN auf absehbare Zeit auch auf anderen Exchanges gehandelt. Und ich gehe mal davon aus, dass es keine kleine/n sein wird/werden. Bitpanda selber benennt die momentane Phase als Akkumulationsphase. Den PAN-Token an sich gibt es so noch gar nicht. Das sind momentan nur Datenbankeinträge.
  5. Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal trotzdem. Ich könnte mich natürlich auch grün und blau ärgern, wollte egtl auch € 500,- investieren, habe aber dann nur den Airdrop mitgenommen. Gestern früh habe ich bei 0,055 meine gesamten EOS in PAN getauscht; bislang vollkommen zurecht, wenn man sich so die Performance von EOS die letzten Tage anschaut. Momentan halte ich ca. 20.375 PAN. Die interessante Frage ist jetzt eher: Wie geht es weiter? Bis zu einer Exchange-Listung kann ich mir einen Kurs von 0,1 - 0,125 vorstellen aber wer weiß das schon so genau. Bin aber grundsätzlich positiv gestimmt.
  6. Vor allem ETH ist derzeit ein einziges Trauerspiel.
  7. Ist natürlich eine Überlegung wert. Das habe ich Anfang Mai auch gemacht, das Resultat war über mehrere Wochen ein geringer Verlust (OMG, ADA, XLM) bzw. ein erheblicher Verlust mit bspw. NEO. Deshalb werde ich vermutlich dieses Mal die Finger davon lassen. Bin ja prinzipiell eher Hodler bzw. versuche durch monatliche Zukäufe meinen Einstiegspreis zu senken und zu 100% in ETH . Zugute halten muss man ETH, dass es vor einigen Wochen kein LL ausgebildet hat und der zwischenzeitliche hohe gas-Preis etwas auf die Investitionsfreudigkeit gedrückt hat. Ich glaube/hoffe das ist nur eine Momentaufnahme.
  8. Gilt das auch für ETH? Ist ja seit heute 05.00 Uhr ziemlich abgestürzt. Bin beim Überlegen, ob ich noch etwas nachlegen soll...
  9. Zur allg. Info: Habe heute von Bitpanda eine Email bekommen: EOS ist ab 24.07.2018 handelbar, der eigene PAN-Token ab 26.07.2018.
  10. Und am Würstlstandl in Wien bestellt man eine "Oatrige/Eitrige" mit am "Gschissenen",und dazua an "Bugl", a "Krokodü" und a "Sechzehnerblech". Das Menü besteht dann aus einer Käsekrainer, einem scharfen Senf von Mautner-Markhof, einem Weckerl, einem Essiggurkerl und einer Dose Ottakringer-Bier aus dem 16. Wiener Gemeindebezirk. Prost und Mahlzeit aus Österreich
  11. dann heißt das aber bitte Zwickeltag, zumindest hier in Salzburg!
  12. Hallo! Ich denke eventuell bitpanda. Übrigens seit gestern mit neuem und übersichtlicherem Auftritt, gefällt mir sehr gut. LG
  13. Guten Morgen! Mal sehen, wie weit die Alt´s heute noch runter gehen, denke aber, dass es spätestens heute Nacht wieder rauf geht, analog zu letzter Woche. Wenn nicht, dann ist es auch ok. Ich investiere seit 11/17 einen monatlichen Betrag von 0,5 ETH in Kryptos, ähnlich einem Fondssparplan oder ETF und hodle. Daytrading ist nichts für mich nichts, braucht zudem Zeit und Nerven und die würden mir dann für meine Frau und 2 Kinder fehlen. Ich habe mich die letzten Monaten ein bisschen mit den diversen Projekten befasst und habe für mich folgendes Portfolio gefunden (der Zeithorizont liegt dabei zwischen 2020 - 2025): ETH + EOS + NEO + ADA + XML + TRX + OMG + IOTA In BTC, LTC ODER BCH investiere ich nicht. Eventuell kann im Laufe der Zeit der eine oder andere Coin dazu kommen, momentan aber nicht. Leider liest man zu OMG hier relativ wenig, meine Kristallkugel sagt mir aber, dass in den nächsten 1-2 Jahren OMG ein Top 10 Coin wird, sehe großes Potenzial darin. ich glaube da ist in Kooperation mit HUAWEI (Stephen McNamara) ein großes Ding in der Luft aber mal sehen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Allen einen guten Wochenstart und erfolgreiches Traden! LG JDL
  14. Upate und Review zu OMG - good times ahead! https://blog.omisego.network/strategy-vol-02-89a4d8476eed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.