Zum Inhalt springen

Dr.Coin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo seht Ihr momentan die Untergrenze? Bei 0.36 USD?
  2. Habt Ihr auch davon gehört? how and why https://ripple.com/dev-blog/explanation-ripples-xrp-escrow/
  3. Es war mit Balkendiagrammen wo Swift eigentlich einen kleinen Anteil hatte. Das ganze war aus meiner Sicht sehr übersichtlich .... leider kann ich ihn nicht mehr finden
  4. Hallo zusammen kann mir bitte nochmals jemand die Grafik auflegen, wo man sieht wer wieviel Marktanteil bei den Geldüberweisern hat wie Swift etc.... vielen Dank
  5. Was denkt Ihr? Fällt er noch weiter oder ist Licht im Tunnel? Ist ja unglaublich wir fie Krypto in den Boden rasen......
  6. Erreichen wir 1$ dieses Wochenwnde noch? Ist er gegen unten kurzzeitig abgesichert?
  7. Der Nordpol ist zwar noch weit weg, aber es geht immer was ???
  8. Du brauchst nur Zeit und Geduld ???
  9. Ehrlich gesagt glaube ich persönlich auch daran und habe mich auch schon dementsprechend mit Ripple eingedeckt. Ich bin mir absolut klar dass ich meinen Einsatz verlieren kann, aber wer nichts wagt der gewinnt nichts.
  10. Was läuft mit Dir falsch??? Solche Kommentare gehören sich nicht!
  11. https://globalcoinreport.com/ripples-xrp-above-50-usd-with-10-percent-swift-business/amp/
  12. Warren Buffet schaltet sich auch wiedereinmal ein ..... Der hat doch selber grosse Beträge in Coins investiert ;-). http://www.20min.ch/finance/news/story/16488941
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.