Zum Inhalt springen

roro2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Man braucht ja ein Wallet kann man per App erstellen oder ein Paperwallet zählt das auch dazu? also muss man erst eins erstellen , ohne geht ja net.........
  2. Fällt das nicht unter Glücksspiele und ist somit steuerfrei?
  3. Ja sieht so aus als ob seine Artikel immer hier jetzt erscheinen: https://xrpcommunity.blog/author/hodor/
  4. Hallo Henne 111, danke für die Erklärung, hat alles geklappt aber jetzt habe ich auch 27 XRP mehr bekommen, wie kann das sein? hatte vorher nur 20XRP auf dem Wallet und jetzt auf einmal 47 XRP. Das ist doch komisch oder? nicht das Gatehub mir jetzt mein Account sperrt wegen dieser Sache..........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.