Zum Inhalt springen

Clarinse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe
  1. das erinnert mich an Röschenhof🤣
  2. ich war mal auf der Seite, Preis der nächsten Crypto stamp: 471.77 € hab's dann mal spasseshalber probiert, und der Preis ist tatsächlich so hoch , also umgerechnet in Eth .... kann das sein? oder versteh ich da was falsch,....
  3. okay, hat sich erledigt, hab's hinbekommen,....?
  4. also ich hab es versucht, auf myeoskit, es erscheint aber eine Fehlermeldung: Please review chainId, network, and account name.
  5. entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, war verreist, hab Deinen Beitrag leider auch erst jetzt entdeckt und hab da jetzt sicher was falsch gemacht, da der owner- und active key jetzt der Gleiche ist, im nachhinein kann man das nicht mehr ändern?
  6. oh, danke Dir für die Info, die ist sehr hilfreich, :-))
  7. hallo zusammen, ich habe grade einen ganz blöden Fehler gemacht, bin ganz neu in Krypta und hab jetzt ohne vorher zu recherchieren EOS auf Binance gekauft und da liegen sie jetzt, ich hab im Nachhinein erst entdeckt, dass ich ja vor dem 03.07. registriert hätte sein müssen, was kann man den da machen? wieder verkaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.