Zum Inhalt springen

mayer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Forum, Dann möchte ich diesen Thread hier auch mal nutzen, um meinen Blog zum Thema Blockchain-Technologie vorzustellen: www.blockchain-insider.eu Auf meinem Blog konzentriere ich mich auf generelle Anleitungen, wie die Technologie funktioniert und wie man mit Kryptowährungen umgeht und auch, wo man sie herbekommt. Der Fokus liegt aber, und das ist wohl für viele hier der interessantere Part, auf Projekt- und Firmen-Reviews. Ich analysiere die Firmen und Projekte, die ich selbst auch interessant finde und in die ich investieren möchte (oder eben nicht). Ich stelle auf meinem Blog auch mein Portfolio vor, als Beispiel und Orientierung für Leute, die neu in den Markt kommen. Freue mich über jeden, der man reinschaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.