Zum Inhalt springen

Jack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jack

  1. ,,,,ich glaub die sind jetzt bei 29% und haben nur noch mehr als sechs Tage....also noch nicht mal ein Drittel nach dreiviertel der Zeit...
  2. ....ich kann mir nicht helfen, hab mir die WP von Pathos durchgelesen(da ich auch investieren wollte) und mir das Projekt genauer angesehen....und obwohl ich Bitpanda mag, komm ich nicht drum rum, dass es einen "faden" Beigeschmack hat. Es gibt schon zu viele die das Gleiche machen und damit schon viel weiter sind, größere Teams dahinter und UseCases haben...ich hab das Gefühl, dass es nix wird. Sehr schade eigentlich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.