Zum Inhalt springen

Watesmo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok alles klar Danke .. ich weiß nicht wer die Coins damals versendet hat .. wie gesagt war ein Gemeinschaftskonto also von daher werde ich es auch sicher nicht zurückzahlen. Alles klar dann muss ich Morgen meinen Anwalt anrufen.
  2. Guten Tag liebe community ich bin hier grade aus allen Wolken gefallen. Habe vor 10 Monaten bei Anycoin Coins gekauft für circa 200 Euro. Nach einem Routine-Check hat unser System bemerkt, dass Sie fälschlicherweise zweimal den Betrag erhielten, da die Bestellung zweimal getätigt wurde. Was passiert, wenn ich die falsch gesendeten Coins nicht zurückgebe? Die doppelt gesendeten Coins waren nicht Teil der Vereinbarung, die Sie eingegangen sind, als sie die Bestellung tätigten, die Bestellung wurde auch nicht im Nachhinein geändert, noch wurden die Coins bezahlt. Daher haben Sie keine gesetzliche Grundlage, diese versehentlich gesendeten Coins nach unserer Nachricht zu behalten. Wir behalten uns das Recht vor, diese Angelegenheit an unsere Rechtsabteilung weiterzuleiten, wenn eine außergerichtliche Einigung nicht erfolgreich ist. Auf das Wallet hatten mehrere Leute zugriff. Das Geld wurde schon lange ausgegeben und ist heute das doppelte Wert 450 Euro. Zumal habe ich die Summe auch einfach nicht. Womit kann ich rechnen da ich hier ja anscheinend Verklagt werde. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.