Zum Inhalt springen

iibsx3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iibsx3

  1. Hallo, Community Folgendes Problem: Ich habe eine hohen Betrag von einem Wallet zu einem anderen geschickt, die Transaktion ist zwar Bestätigt aber nun sind es mittleerweile über 100 Bestätigungen und mir kommt es so vor das nur ein Teilbetrag übertragen worden ist ? Kann mir jemand helfen Wenns sich dem jemand annimmt kann er den Rest von meinen Wallet haben ca. 30 €
  2. Hallo, Community Folgendes Problem: Ich habe eine hohen Betrag von einem Wallet zu einem anderen geschickt, die Transaktion ist zwar Bestätigt aber nun sind es mittleerweile über 100 Bestätigungen und mir kommt es so vor das nur ein Teilbetrag übertragen worden ist ? Kann mir jemand helfen Wenns sich dem jemand annimmt kann er den Rest von meinen Wallet haben ca. 30 €
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.