Zum Inhalt springen

foto1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. foto1

    Fotoreportage

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kai Nolda und studiere an der Hochschule Hannover Fotojounralismus. Für ein Hochschulthema suche ich eine/n der gerade dabei ist sich ein Bitcoin-Farm aufzubauen. am besten wäre es wenn er/sie in Niedersachsen wohnt, Hamburg und Bremen zähle ich jetzt mal dazu. Die Bilder bekommt ihr natürlich. Das letzte: keine Sorge die Bilder werden nur im Hochschulbereich Kontext Verwendet wenn ihr das möchtet. Ich freue mich auf reichlich Meldungen und auf ein gemeinsames Projekt. Schöne Grüße Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.