Zum Inhalt springen

heydtbox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ne werde mal mich über den miner informieren danke. naja ersrecht Anfänger brauchen Anleitungen zum minen. zur zeit ist mein Problem wie gesagt das ich nicht alle cpu kerne am mining bekomme bzw bei 8 stück kein Mehrertrag erhalte. danke
  2. habe es hinbekommen gehabt. aber die hasrate ist mit 8 kernen unter last, die gleiche wie mit 3 Kernen. Ist das normal ?
  3. Hallo, Vorwort: ich bin neu im Mining und möchte erstmal Erfahrung sammeln. Daher betreibe ich zur Zeit mining per Notebooks. Zur Zeit benutze ich den nicehash miner und Standard miner von xmrsupport. Zum Problem: Ich habe den Claymore CPU Miner, doch ich bekomme den einfach nicht konfiguriert. Gibt es da eine deutsche Anleitung für? Grüße HeydtBox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.