Zum Inhalt springen

schwarzundedel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ups jetzt geht's bestimmt gleich nochmal runter ?
  2. https://blokt.com/news/mt-gox-cold-wallet-moves-8200-btc-will-bitcoin-dump
  3. Dienstag Mittwoch in der Vergangenheit eher schwach ab Donnerstag wieder aufwärts.. Hoffentlich, alles im Rot seit 3 Tagen ?
  4. Mein Forums Stimmungsbarometer sagt mir so langsam ist ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen
  5. Ja Mist voll verpaßt geht ab wie sau das Teil ?
  6. Sieht interessant aus... Hab momentan in Höhe von 1 Kleinwagen investiert und werde nur noch in NCC investieren die nächste Zeit.. NCC wird richtig geil ?
  7. Nein hab noch nichts genaues gefunden
  8. Übrigens Utrust geht auch gut ab...
  9. Liegt vielleicht daran das heute die ETH Anhörung ist.... Ich sitz im Eos Zug und genieße das Wetter ?
  10. Cardano steigt also am meisten ja ...
  11. Danke für den Tip, werd mal was reinhauen ?
  12. So wie es scheint geht es eher runter.. https://www.tradingview.com/x/t2UUcapK/
  13. https://derstandard.at/2000078528274/Blockchains-wie-bei-Bitcoin-verstossen-bald-gegen-EU-Datenschutz Was sagt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.