Zum Inhalt springen

Franciscojose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Puhh geschaft. war ein bißchen Arbeit aber nun ist es vollbracht. Alle Transaktionen sind eingetragen. Habe letztendlich einige Imports von Cointracking verwendet und diese und andere manuelle CSV-Dateien in CryptoTax importiert. Ist zwar etwas mühseliger als bei Cointracking aber die Fehlerbeseitigung und vorallem den Steuer-Report finde ich persönlich um einiges übersichtlicher. Ist aber nur meine persönliche Meinung, muss jeder selbst entscheiden. Vorallem fand ich den Support bei CryptoTax sehr gut. Die Antwortzeiten sind < 1 Minute und man bekommt spezifisch geholfen.
  2. Circa 8000. Versuche es gerade mit Cryptotax. Import und so ist nicht so komfortable, aber der Support ist sehr gut, da bekommt man wenigsten direkt eine Antwort im Chat. Weiß nicht, ob ich mal den Steuerreport ausprobieren soll. 199 pro Steuerjahr: macht für 2017 und 2018 398 Euro. Hatte gerade meinen Account auf Cointracking um zwei Jahre mit unlimited verlängert....
  3. Hallo, gibt es jemanden der mir remote helfen kann oder kennt jemand einen solchen Service? Natürlich gegen Entgelt. Habe ein wahres Durcheinander bei Cointracking und kein Import scheint zu stimmen und der Heldesk hat Antwortzeiten von Stunden, so scheint es .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.