Jump to content

ssteinb86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über ssteinb86

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland
  • Biografie
    10.11.86
  • Interessen
    Internet business, Sport
  • Beruf
    Geschäftsmann

Letzte Besucher des Profils

247 Profilaufrufe
  1. das stimmt... Lieber Börsen, die einen Namen haben, benutzen
  2. nicht schlecht, schon lange auf sowas gewartet. Dann mal testen
  3. soweit ich weiß, stellst du ja einen Antrag auf die Einzahlung, also muss auch die Summe stimmen. Am besten schreibst du jetzt an Support und sagst, dass du den Antrag ändern willst, wenn es geht. Falls nicht, muss eigentlich das Geld zurückkommen... die frage ist nur wie lange dies dauern wird.
  4. Huawei hat auch vor kurzem einen entwickelt, soll bald im verkauf sein oder vllt ist schon
  5. In Österreich schon 167 Automaten werde ich mal probieren, wie das funktioniert
  6. USA))) was sie sagen, so wird es auch gemacht. Ich glaube nicht, dass es uns in Europa sehr gut tut, die Sanktionen gegen Russland aufbringen. Wir verlieren viel Geld damit.
  7. Sagt bescheid was da rauskommt. Werde jetzt nichts machen.
  8. Es ist aber ein Problem in Österreich mit den Geschäftskonten. Leider wenn du sagst, dass das Unternehmen mit Kryptowährungen arbeiten wird, bekommst du kein Geschäftskonto eröffnen. Die sagen sofort, dass das nicht deren Bankpolitik ist. Ansonsten du hast die chance zu lügen. Ich würde dir raten ein Geschäftskonto bei Revolut zu öffnen. Google mal... Das ist ein Fintech-Startup aus London. Eröffnet aber fast in jedem Land ein Geschäftskonto und den ist es egal, ob du mit Kryptowährungen arbeitest.
  9. Das ist genauso, wie Geld leihen. 1. Du leihst gutem Freund das Geld 2. Nach einiger Zeit - frags nach wann er dir endlich mal das Geld zurückgibt 3. Das wars) du bist kein guter Freund mehr.... Die Probleme entstehen auf jeden Fall... Lieber alleine investieren und ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.