Zum Inhalt springen

slicer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.08.13 um 20:03 Uhr 0,1302 Bitcoins zum Preis von 78,20 € pro BTC über bitcoin.de gekauft. Die Überweisung wurde von meiner Seite aus sofort getätigt da ich leider keinen Akku mehr hatte konnte ich leider die Überweisung nicht bestätigen und deshalb wurde die Transaktion automatisch storniert 😞 Obwohl ich das Geld an den Handelspartner (ZENSIERT) überwiesen habe... Ich habe leider keine Antwort auf meine e-mail an den Support und versuche deshalb mein Glück online. Die Transaktion ID lautet "ID XYS3NK". Falls nötig reiche ich auch eine Bestätigung der Überweisung ein! Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann! Mit besten Grüßen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.