Jump to content

BL4uTz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.084 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BL4uTz

Letzte Besucher des Profils

3.493 Profilaufrufe
  1. Es gibt noch diese Prognose von PentarUdi die ich hier vor ein paar Monaten geteilt habe und immer noch voll gültig ist, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was man macht kann man sich vielleicht daran orientieren. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/JSP3KDmy-New-long-term-prediction-as-I-see-it-now/
  2. Wenn du verstanden hast was ich meine dürften es alle verstehen somit alles gut. 😘
  3. Ja siehe Monsterhype thread
  4. Von 10cent auf 1000€ mussten nur ein paar wenige Milliarden $ in den Markt , anders sieht es ab hier aus
  5. Schwere Unruhen angeblich wegen steigenden Benzinpreisen als hätte man dort kein anderes Problem
  6. Du benutzt also Altcoins um andere Altcoins zu kaufen, welche eine genialer nutzen darauf hat die Welt gewartet oder Wenn ich von mir auf andere schließen würde dann würde ich doch nicht fragen, was ist ist dass also für ein Schwachsinn. Warum beantwortest du nicht einfach die frage und bleibst beim Thema.
  7. Dann erzähle mir doch mal welchen Coin du regelmäßig nutzt und wofür?
  8. Viele müssen das Geld abschreiben, und einige wenige haben mit den hundert tausenden Prozenten die gefühlt jeder Altcoin zu seiner Zeit gemacht hat für Generationen ausgesorgt, so schwer war es nicht, wen es jemand nicht geschafft hat dann durch eigene Fehler. Ich glaube die, die sich den Großteil vom Kuchen geschnappt haben waren die Leute die einfach ihren eigenen Scamcoin rausgebracht haben.
  9. Schon sehr mutig in dem aktuellen Zustand in Altcoins zu investieren. Letztens in der Heute Show ein Beitrag über Shitcoins gesehen, neben Bitcoin scheinen auch die Altcoins (besser bekannt als Shitcoins) in den Mainstream angekommen zu sein. Wachsendes Interesse aber ist seit dem großen Hype nicht zu erkennen, warum auch, bis heute nichts als nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung.
  10. Und warum gewinnt man? Weil big money uns die Kurse hochkauft und was genau hat es dem Bitcoin damit gebracht?
  11. Warum steigen von 6000 Coins ein paar anders als der Rest, ernstgemeinte frage? Höchstwahrscheinlich sind es die Auserwählten , mit der besten Technologie auf dem Weg Bitcoin vom Thron zu stoßen. Möglicherweise aber sehr unwahrscheinlich haben sie auch nur gutes Momentum und nur einen kleinen Hype.
  12. Ob das jetzt was gutes ist bezweifle ich, das Thema Kryptowährungen scheint im Mainstream schon seit einiger Zeit angekommen zu sein , das Interesse aber ist nicht gestiegen eher im Gegenteil es ist rückläufig.
  13. Braucht man vergleiche um 50Million$ für ein unbekannten Coin was nichts vorzuweisen hat und gerade gestartet ist als zu hoch anzusehen? Wirklich? Die rede war nicht von Pantos , aber wenn wir zu pantos kommen ,schon seltsam das die Kurse so plötzlich kurz vor dem Best ICO hochgezogen wurden und nur so lange oben blieben bis das ICO vorbei war.
  14. Meine Meinung habe ich vor einigen Monaten hier geschrieben, dass 50Millionen$ für das Shitcoin ICO sorry IEO natürlich viel zu hoch gesetzt sind, wollte keiner hören also spare ich mir das.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.