Jump to content

Jim81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Jim81

  • Rang
    Neuling
  1. Jim81

    Diverse Anfänger Fragen

    Ok das dachte ich mir fast. Aber danke für die Bestätigung. Cointracking ----- super Tool. Merci
  2. Jim81

    Diverse Anfänger Fragen

    Moin. Über welchen Weg würdest du gehen (iota - btc - theter)? Oder über eth? Und eine Frage zwecks Steuern. Da habe ich mehrere Aussagen gehört. Wenn ich im Januar Coins kaufe dann muss ich sie 12 Monate liegen lassen um steuerfrei in Deutschland raus zu kommen. Was ist wenn ich im März z.B. Trade? Manche sagen dann verschieben sich die 12 Monate und mache sagen nee, wichtig wäre nur keine Auszahlung innerhalb der 12 Monate von Januar an, egal wieviel Gewinn ich gemacht habe. Ich denke es verschiebt sich.
  3. Jim81

    Diverse Anfänger Fragen

    auf Binance sind nicht viele Coins direkt tauschbar mit USDT...zumindest nur 3 die ich hab. NEO, ETH und BNB......also dann doch nur auf BTC tauschen
  4. Jim81

    Diverse Anfänger Fragen

    Vielen Dank für die Antworten. Hat super geholfen beim gestrigen kurzen Verge hoch. Weiter probieren und dann lernen wie und wo ich diese Linien im Chart ansetze um zu sehen wann am besten rein und raus.
  5. Jim81

    Diverse Anfänger Fragen

    Ich danke. Heißt also wenn ich vom Kursverlauf her denke es fällt demnächst etwas dann wechsel ich auf BTC bzw USDT um den Gewinn mitzunehmen.
  6. Jim81

    Diverse Anfänger Fragen

    Hallo Zusammen, ich bin relativ neu im Cryptobereich, Januar 2018. Bin aktuell auf Binance unterwegs und halte dort verschiedene Coins. ETH, BNB, IOTA, XRP, XML, XVG, TRX, Neo, Gas und FUN. Ich möchte gerne mehr daraus machen und bin mit switchen auf Tether und zurück nicht so bewandert. Kann mir das einer kurz und knapp erklären? Bzw so das es plausibel ist. Oder ist es besser in BTC zu switchen? Desweiteren möchte ich mich mit Chartanalysen befassen....ist die beste Seite immer noch dieses Chartview oder wie sich das nennt? Ich danke vorab für eure Bemühungen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.