Zum Inhalt springen

Jim81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jim81

  1. Ok das dachte ich mir fast. Aber danke für die Bestätigung. Cointracking ----- super Tool. Merci
  2. Moin. Über welchen Weg würdest du gehen (iota - btc - theter)? Oder über eth? Und eine Frage zwecks Steuern. Da habe ich mehrere Aussagen gehört. Wenn ich im Januar Coins kaufe dann muss ich sie 12 Monate liegen lassen um steuerfrei in Deutschland raus zu kommen. Was ist wenn ich im März z.B. Trade? Manche sagen dann verschieben sich die 12 Monate und mache sagen nee, wichtig wäre nur keine Auszahlung innerhalb der 12 Monate von Januar an, egal wieviel Gewinn ich gemacht habe. Ich denke es verschiebt sich.
  3. auf Binance sind nicht viele Coins direkt tauschbar mit USDT...zumindest nur 3 die ich hab. NEO, ETH und BNB......also dann doch nur auf BTC tauschen
  4. Vielen Dank für die Antworten. Hat super geholfen beim gestrigen kurzen Verge hoch. Weiter probieren und dann lernen wie und wo ich diese Linien im Chart ansetze um zu sehen wann am besten rein und raus.
  5. Ich danke. Heißt also wenn ich vom Kursverlauf her denke es fällt demnächst etwas dann wechsel ich auf BTC bzw USDT um den Gewinn mitzunehmen.
  6. Hallo Zusammen, ich bin relativ neu im Cryptobereich, Januar 2018. Bin aktuell auf Binance unterwegs und halte dort verschiedene Coins. ETH, BNB, IOTA, XRP, XML, XVG, TRX, Neo, Gas und FUN. Ich möchte gerne mehr daraus machen und bin mit switchen auf Tether und zurück nicht so bewandert. Kann mir das einer kurz und knapp erklären? Bzw so das es plausibel ist. Oder ist es besser in BTC zu switchen? Desweiteren möchte ich mich mit Chartanalysen befassen....ist die beste Seite immer noch dieses Chartview oder wie sich das nennt? Ich danke vorab für eure Bemühungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.